Service-Champions 2013: Gold für Küche&Co
24.10.2013 / ID: 142478
Handel & Dienstleistungen
Küche&Co-Kunden sind mit dem Service ihres Küchenfachhändlers sehr zufrieden. Bei den "Service-Champions 2013", dem größten Service-Ranking Deutschlands, wurde Küche&Co zum dritten Mal nach 2011 und 2012 Branchensieger unter den Küchenmärkten und setzte sich erfolgreich gegen neun weitere getestete Küchenmärkte durch. Unter insgesamt über 1500 Unternehmen aus über 180 verschiedenen Branchen erhält Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel erstmals die Auszeichnung "Service-Champion Gold". Diese besondere Anerkennung geht an all die Unternehmen, die branchenübergreifend, im Ranking aller untersuchten 1500 Unternehmen, einen Platz unter den ersten 150 bestplatzierten der gesamten Umfrage erreichen konnten.
Die Service-Umfrage wird von der Tageszeitung "Die Welt" in Kooperation mit der Service Value GmbH, Köln, und der Goethe Universität Frankfurt einmal im Jahr auf den Weg gebracht. In der Befragung wird der erlebte Service aus Kundensicht verglichen. Die Service-Champions des Jahres 2013, die sich auf einem Bronze-, Silber- und Gold-Rang befinden, werden dafür mit einem Gütesiegel ausgezeichnet. Das an Küche&Co verliehene Siegel hat eine Gültigkeitsdauer von zwölf Monaten. Für die Ermittlung der "Service-Champions" wurde fast einer Million Verbraucher eine einzige Frage gestellt: "Haben Sie bei Ihrem Anbieter einen sehr guten Service erlebt?" Bei der Beantwortung dieser Frage konnte Küche&Co seinen Vorjahreswert um 3,6 Prozentpunkte noch einmal steigern. In das Ranking gehen die Urteile und Erlebnisse derjenigen ein, die innerhalb der letzten 36 Monate Kunde von Küche&Co waren.
Die Küche&Co-Geschäftsführer André Pape und Niels Jacobsen sind stolz auf das besondere Ergebnis: "Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Dass wir unser Umfrageergebnis 2012 mit der diesjährigen Auszeichnung in Gold sogar noch verbessern konnten, ist ein toller Erfolg und zeigt, dass wir mit unserem Konzept absolut auf dem richtigen Weg sind." Jacobsen betont, dass jeder Küche&Co-Partner individuell zu dem besonderen Erfolg beigetragen habe. Denn für ihn zeige diese Auszeichnung auch, dass die persönliche Beratung vor Ort nach wie vor einer der wichtigsten Bausteine im Küchenfachhandel sei. "Küchenkauf ist einfach Vertrauenssache. Dabei ist der Online-Service eine wichtige Ergänzung, den persönlichen Kontakt zum Kunden aber kann er nicht ersetzen", ist André Pape überzeugt.
Und dass Service bei Küche&Co an erster Stelle steht, zeige auch, so Pape, das umfassende Servicepaket, von dem jeder Küche&Co-Kunde individuell profitieren könne. So umfasst das Sortiment Küchen für jeden Geschmack - von Classic über Landhaus bis Design. Individuell zugeschnittene Finanzierungsangebote machen die Küche für jedes Budget erschwinglich. Und Kunden müssen nicht lange auf ihre neue Küche warten. Mit dem Angebot der 10-Tage-Lieferung liefert Küche&Co die meisten Modelle innerhalb von nur 10 Werktagen direkt zum Kunden nach Hause. Die 5-Jahres-Garantie auf verschiedene E-Geräte komplettiert das Paket.
"Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder Branchensieger werden. Um diesen Titel erneut für uns zu sichern, werden unsere Kunden auch weiterhin Mittelpunkt all unserer Planungen, Konzeptionen und Strategien bleiben", so André Pape abschließend.
Die finalen Rankings der Service-Champions für 2013 finden Sie unter http://www.service-champions.de.
http://www.kueche-co.de
Küche&Co GmbH
Wandbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabi Westerteiger
13.02.2017 | Gabi Westerteiger
Joey Kelly präsentiert E-Bike für hagebau direkt und WERKERS WELT direkt
Joey Kelly präsentiert E-Bike für hagebau direkt und WERKERS WELT direkt
24.01.2017 | Gabi Westerteiger
Neue Kochprofis-Küche begeistert als kleinere Variante
Neue Kochprofis-Küche begeistert als kleinere Variante
10.11.2016 | Gabi Westerteiger
Mobiles Shopping überall: baumarkt direkt launcht Smartphone-App für hagebau.de
Mobiles Shopping überall: baumarkt direkt launcht Smartphone-App für hagebau.de
18.10.2016 | Gabi Westerteiger
Service-Champion Gold 2016
Service-Champion Gold 2016
22.09.2016 | Gabi Westerteiger
Erfolg auf ganzer (Ziel-) Linie: Küche&Co auf der area30
Erfolg auf ganzer (Ziel-) Linie: Küche&Co auf der area30
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Matrixe
Qualität, die Vertrauen schafft - Eurobox KG ist ISO 9001 zertifiziert
Qualität, die Vertrauen schafft - Eurobox KG ist ISO 9001 zertifiziert
07.07.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Nachhaltige computerschrott entsorgung in Leipzig: ProCoReX Europe GmbH
Nachhaltige computerschrott entsorgung in Leipzig: ProCoReX Europe GmbH
07.07.2025 | Augeon AG
Rohstoffrevolution im All - Wie der Abbau auf Asteroiden unsere Welt verändert
Rohstoffrevolution im All - Wie der Abbau auf Asteroiden unsere Welt verändert
07.07.2025 | Die Rundhelden - Rundbogenhallen | Weidezelte
Hallenlösungen für Industrie und Landwirtschaft
Hallenlösungen für Industrie und Landwirtschaft
07.07.2025 | Teguma GmbH
Die Menschen hinter dem Erfolg: Einblick in die Unternehmenskultur bei Teguma
Die Menschen hinter dem Erfolg: Einblick in die Unternehmenskultur bei Teguma
