Casualfood schafft weitere Wohlfühl-Oasen im Frankfurter Airport
16.12.2013
Handel & Dienstleistungen
Frankfurt am Main, 16. Dezember 2013. Nach dem erfolgten Umbau der beiden Bars "Beyond" am Frankfurter Flughafen-Terminal 1A und 1B startete casualfood deren Relaunch mit großem Erfolg. Mit der Übernahme der zwei Bars von Tim Plasse übernahm die Casualfood GmbH, Frankfurt, hier einen weiteren kulturellen Minikosmos zum Wohlfühlen. Die im Charakter einer Bar gestylten Food Konzepte sind bekannt für ihren Multikulturalismus und die Urbanität. Der Gast fühlt sich zugehörig und als Teil des Ganzen. Der aktive Prozess des Reisens, an dem er gerade teilnimmt, und die Internationalität spiegeln sich in der visuellen Sprache des Beyond wider.
Convenience-Store "Natural" ist Shop des Jahres 2013
Mit ihrem vor rund einem Jahr im Schengen-Bereich des Flugsteig A eröffneten Convenience-Shop "Natural" traf Casualfood mal wieder ins Schwarze: Über 5.000 Gäste machen pro Woche halt an diesem dem Zeitgeist entsprechenden Shop. Casualfood hat sich dem Gedanken an Natürlichkeit und Ökologie verschrieben - dieses Konzept ging auf und das "Natural" wurde jetzt von dem Magazin Convenience Shop als "Shop des Jahres 2013" ausgezeichnet. Dem Natural gelingt der Spagat zwischen Regionalität und Internationalität und ist dabei convenient und funktional genauso wie lifestylisch-frisch wie offen-urban. Der von weitem sichtbare leuchtend grüne Schriftzug des "Natural" lädt zu einem gesunden Zwischenstopp ein. Gutgelaunte Mitarbeiter, chillige Musik und ein hundertprozentiges Fresh & Tasty Angebot verlocken zum Einkehren. Frisch gepresste Fruchtsäfte und Fairtrade Kaffeespezialitäten bis hin zu frischen homemade Salaten oder Bio-Eis - laden dazu ein, einen Blick auf die stets frisch gefüllten Regale zu werfen.
Neues weiter entwickeltes "Quicker"s" wird im März 2014 im Terminal 2 eröffnet
Mit einem weiteren Quicker"s Convenience Shop am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens wird Casualfood das erfolgreiche Konzept auch in 2014 fortsetzen. Im März kommenden Jahres wird auf der Shopping Plaza in Ebene 3 ein nochmals verbessertes und auch optisch verändertes Quicker"s eröffnet werden. Das bewährte Quick Service Convenience Konzept hatte sich im Rahmen einer FRAPORT Ausschreibung in 2013 durchgesetzt. In den vergangenen sechs Jahren hat Casualfood an mittlerweile zehn Standorten sein Convenience Shop Konzept "QUICKER"S, ITALISSIMO und NATURAL" am Frankfurter Airport umgesetzt. Neu sind hier die nun innen liegenden Sitzmöglichkeiten, die den direkten Verzehr ermöglichen. Neue Highlights werden hier auch in Bezug auf Multimedia, Beleuchtung und Materialmix umgesetzt werden - moderne und innovative LED-Technik kommt hier zum Einsatz. Geblieben sind das gute Preis- Leistungsverhältnis sowie das breit gefächerte Angebot.
Die Casualfood GmbH ist Spezialist für innovative C-Gastronomie- und C-Store-Konzepte an Airports, Bahnhöfen und Autobahnen. Das Unternehmen erzielt im laufenden Geschäftsjahr mit seinen 36 Shops, Bars und mobilen Einheiten einen Nettoerlös von über 26 Mio. Euro. Sieben unterschiedliche Gastrokonzepte bedienen ein vielseitiges Portfolio vom hochwertigen Fast Food bis zum italienischen Wohlfühlambiente. Die eigenen Konzepte wie Quicker"s, Italissimo, Mondo, Hermann"s, Mayer"s und Beyond prägen mittlerweile das Bild an den Airports. Die gelungene Kombination aus attraktivem Sortiment und klarem Markenprofil macht die inhabergeführte Casualfood hier zu einem der wachstumsstärksten Unternehmen in der Verkehrsgastronomie.
Weitere Informationen (http://www.casualfood.de)
Bildrechte: Convenience Shop
http://www.casualfood.de
casualfood GmbH
Frankfurter Airport Center 1 / Hugo-Eckener-Ring 60549 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.casualfood.de
casualfood GmbH
Hugo-Eckener-Ring 60549 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Weber
01.04.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien GmbH: Mietverwaltung braucht Erfahrung
Reiser Immobilien GmbH: Mietverwaltung braucht Erfahrung
31.03.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien: FAQ zur Betriebskostenabrechnung
Reiser Immobilien: FAQ zur Betriebskostenabrechnung
28.03.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien zur Herausforderung "WEG-Verwaltung"
Reiser Immobilien zur Herausforderung "WEG-Verwaltung"
25.03.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien: Warum "Facility Management" Sinn macht
Reiser Immobilien: Warum "Facility Management" Sinn macht
24.03.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien zum Streitpunkt "Ruhezeiten"
Reiser Immobilien zum Streitpunkt "Ruhezeiten"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
