NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
17.12.2013
Handel & Dienstleistungen
Mörfelden-Walldorf - NGA Human Resources, ein führender internationaler Dienstleistungs- und Beratungsexperte für HR-Systeme und -Services, wurde von NelsonHall, einem unabhängigen Analysten für Business Process Outsourcing (BPO), als ein Marktführer in Payroll BPO bestätigt. NelsonHall benutzt ihr eigens entwickeltes "Vendor Evaluation & Assessment Tool" (NEAT) um weltweit 15 Anbieter von Payroll Outsourcing Dienstleistungen zu beurteilen.
NelsonHall beurteilt BPO Payroll Anbieter auf Grund Ihrer Möglichkeiten Dienstleistungen zu erbringen die einen direkten Nutzen vorweisen, sowie langfristig die Anforderungen der Kunden befriedigen. Der NEAT Report führt NGA unter beiden Kriterien als Marktführer für BPO. NGA wurde in den letzten Jahren regelmäßig von NelsonHall und anderen Analysten als ein Marktführer anerkannt.
Elizabeth Rennie, Research Analyst bei Nelson Hall sagt: "Unser NEAT Report ermöglicht es Käufern von HR Dienstleistungen sich eine bessere Übersicht über den Markt zu verschaffen und Anbieter besser miteinander zu vergleichen. Wir sehen NGA's Stärken darin, dass sie global Dienstleistungen für ihre Kunden erbringen können und flexible Kombinationen aus Payroll- und HR-Technologien anbieten."
"Wir sind froh darüber, dass NelsonHall uns wieder als Markführer für globale Payroll Dienstleistungen bestätigt hat. Die Meinung der Analysten unterstreicht unseren Fokus auf Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer HR Dienstleistungen. Die Kombination aus unserem tiefen HR Erfahrungsschatz, fortschrittliche Technologie-Plattformen und -Anwendungen und ein globales Portfolio von flexiblen HR Dienstleistungen ermöglicht es unseren Kunden ihre HR Abteilungen zu transformieren, " erklärt Michael Custers, VP Marketing bei NGA.
Über NelsonHall
Nelson Hall wurde 1998 gegründet und ist ein führender Analyst für Business Process Outsourcing (BPO). Das Unternehmen bietet mehr detaillierte Analysen in den wichtigsten BPO Disziplinen als jeder andere Analyst der Welt. Diese beinhalten Berichte zu Finanz-und Rechnungswesen, Personalwesen, Einkauf, Banken, Versicherungen, Regularien und Customer Management Services. NelsonHall"s Abonnement-Modell bietet Unternehmen robuste Marktanalysen, Fallstudien, Lieferantenbewertungen, Vertragsanalysen, Marktberichte und Zugang zu einer inhaltsreichen Datenbank mit BPO-Verträge. Das Unternehmen deckt ein breites Spektrum von Branchen, darunter Finanzdienstleistungen, Behörden und Versorgungssektor ab und berücksichtigt weltweite und regionale BPO Aktivitäten.
Für weitere Informationen über NelsonHall gehen sie auf research.nelson-hall.com.
Medien Kontakt
Mark Ellis
Phone +44 (0)1344 393 220
Email: mark.ellis@nelson-hall.com
http://www.ngahr.de
NGA Human Resources
Walldeckerstr 11 64546 Mörfelden
Pressekontakt
http://www.ngahr.de
NorthgateArinso
Walldeckerstr 11 64546 Mörfelden-Walldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Gipp
29.11.2013 | Melanie Gipp
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
30.07.2013 | Melanie Gipp
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
08.04.2013 | Melanie Gipp
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
29.11.2012 | Melanie Gipp
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
28.09.2012 | Melanie Gipp
BigMachines präsentiert cloud-basierte Lösung für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung bei der Oracle OpenWorld
BigMachines präsentiert cloud-basierte Lösung für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung bei der Oracle OpenWorld
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | doobloo AG
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung