Pressemitteilung von Melanie Gipp

BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012


Internet & Ecommerce

Frankfurt, 28. November 2012 - BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B eCommerce, verkündet, dass die BigIdeas 2012 ein voller Erfolg war. Die BigIdeas, BigMachines" jährliche Kunden- und Cloud-Konferenz für CPQ, fand vom 11.-13. November im Cosmopolitan of Las Vegas Hotel statt und konnte eine Rekordzahl von Teilnehmern anlocken. 97% aller Kunden und Partner bestätigen, dass sie auch an der nächsten BigIdeas teilnehmen möchten.

Teilnehmer verschiedener Branchen profitierten von Vorträgen über die Erfolgsergebnisse von BigMachines Kunden, Podiums- und Strategiediskussionen in 16 unterschiedlichen Breakout-Sessions. Gemeinsam erarbeiteten Kunden, Partner und Interessenten von BigMachines innovative Methoden zur Optimierung von Vertriebsprozessen, Kostenreduktion und Umsatzsteigerung durch den Einsatz von BigMachines. Des Weiteren gaben Branchenexperten und BigMachines-Partner in Kundenforen Einblick in Best Practices für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung sowie mobile und Cloud-Lösungen. Unter anderem diskutierten Wells Fargo und PwC innovative verbraucherorientierte B2B-Initiativen und die digitale Transformation in Vertriebsorganisationen.

"Jedes Jahr nutzen wir die Chance, den Erfolg unserer Kunden mitzuteilen. Die diesjährige BigIdeas hatte einen besonderen Fokus auf den Erfolg und die Ergebnisse unserer Kunden und war unsere bisher beste Konferenz", kommentiert David Bonnette, Präsident von BigMachines. "Die BigIdeas soll unser Netzwerk von Kunden, Partnern und Interessenten inspirieren und zur Zusammenarbeit anregen."

Zu den Höhepunkten der BigIdeas 2012 gehörten Vorträge von David Bonnette, Präsident von BigMachines, Chris Shutts, Mitgründer von BigMachines, und John Pulling, Senior Vice President of Products von BigMachines. Außerdem gab es interaktive und informative Workshops zur aktuellen BigMachines-Softwareversion 12.2. Von der Eröffnungsrede mit Fokus auf Ergebnissteigerung und Kundenerfolg über die Demo von First Data Snap! zu mobiler Innovation bis zu den Schlussbemerkungen war die BigIdeas 2012 eine Konferenz, die bewiesen hat, dass BigMachines Vorreiter für Best Practices in der CPQ-Branche ist.

Um dem Fokus auf Ergebnissteigerung und Kundenerfolg gerecht zu werden, bot die BigIdeas ein umfassendes Resource Center, an dem Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen von BigMachines beteiligt waren. Lesen Sie mehr unter: http://www.bigmachines.com/bigideas.

Verbinden Sie sich mit uns!
- Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/bigmachinesag
- Klicken Sie den Like-Button auf Facebook: http://www.facebook.com/BigMachines
- Verbinden Sie sich mit uns auf LinkedIn: http://linkshrink.com/bigmachines
- Schauen Sie in unseren Blog: blog.bigmachines.de

http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Melanie Gipp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.181