Individualität in Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel immer wichtiger
06.01.2014
Handel & Dienstleistungen

Zunächst muss man die potentiellen Kunden natürlich erst einmal ins Geschäft locken, denn ohne diesen Schritt hat man ja nicht einmal die Möglichkeit mit der Qualität des verkauften Produkts an sich zu überzeugen. So muss man also erst einmal die Werbe- und Marketingmaschinerie in Gang setzen, um sich von der breiten Masse an Konkurrenten abzuheben und auf sich aufmerksam zu machen. Der wichtigste Schritt sind wohl erst einmal ansprechende und schön gestaltete Geschäftsräume in guter Lage, die ja bekanntlich der wichtigste Faktor eines erfolgreichen Unternehmenskonzepts ist. Was nützt einem die tollste Idee der Welt, wenn diese nur schwer zugänglich "am Ende der Welt" umgesetzt ist, und keiner Sie testen und genie0en kann ohne beschwerliche Reisen auf sich zu nehmen. Daran sind leider schon viele erfolgsversprechende Konzepte gescheitert.
Doch nicht nur auf Laufkundschaft und Mundpropaganda sollte man sich verlassen, sondern auch auf Werbeeffekte, z.B. in den Printmedien, durch Plakatierung oder auffällig gestaltete Firmenfahreuge setzen. Außerdem bieten auch engesetzte Lösungen des täglichen Bedarfs zahlreiche Möglichkeiten seine Kunden als kostenlosen Träger seiner Werbung zu nutzen. Gerade in der Gastronomie, dem Imbiss oder Lebensmittelbereich bieten eingesetzte Verkaufsverpackungen, Imbissverpackungen, Beutel, Tragetaschen, Coffee to go Becher, Trinkbecher, Servietten, also alles womit der Kunde das Produkt und somit die Werbebotschaft mit hinaus in Straßen, Büros, Busse oder Bahnen nehmen kann ein riesiges Potential an Marketing und Werbung. Gerade die praktischen Tragehelfer, seien es Papiertragetaschen, Hemdchentragetaschen oder Grifflochtragetaschen sind nach wie vor eine hervorragende Marketinginvestition, wenn man sie individuell mit Logo, Firmendesign oder Werbebotschaft bedrucken lässt.
Neben dem Effekt des Bekanntmachens bieten bedruckte Verpackungen wie Snackboxen, Pizzakartons, Trinkbecher oder Pommesschütten natürlich auch die Möglichkeit, seinen eigenen Qualitätsanspruch auch mit hochwertigen und qualitativen Einwegverpackungen zu unterstreichen.
Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Deutschland
fon ..: 0800 / 7225 4 3663
fax ..: 036602 / 289 005
web ..: http://www.pro-dp-verpackungen.de
email : info@pro-dp-verpackungen.de
Pressekontakt
Pro DP Trading & Consulting
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
fon ..: 036602/512755
web ..: http://www.pack4food.de
email : info@pro-dp.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Dennis Bauer
21.01.2020 | Herr Dennis Bauer
Nachhaltige Serviceverpackungen und Einweglösungen für Gastronomie, Imbiss und Lebensmittelhandel
Nachhaltige Serviceverpackungen und Einweglösungen für Gastronomie, Imbiss und Lebensmittelhandel
02.09.2019 | Herr Dennis Bauer
Moderne Salat to go Verpackungen für Gastronomie, Streetfood und Lieferservice
Moderne Salat to go Verpackungen für Gastronomie, Streetfood und Lieferservice
31.05.2019 | Herr Dennis Bauer
Papierfreie Bioverpackungen für Gastronomie, Streetfood & Lebensmittelhandel
Papierfreie Bioverpackungen für Gastronomie, Streetfood & Lebensmittelhandel
06.03.2019 | Herr Dennis Bauer
Papiertragetaschen-Shop.de: Das Portal mit riesiger Auswahl an umweltfreundlichen Tragetaschen
Papiertragetaschen-Shop.de: Das Portal mit riesiger Auswahl an umweltfreundlichen Tragetaschen
03.01.2019 | Herr Dennis Bauer
Pack4Food24 nimmt Kunden die Sorgen beim Verpackungsgesetz
Pack4Food24 nimmt Kunden die Sorgen beim Verpackungsgesetz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
