Schnell agieren - mit dem eigenen Call-Center "on Demand"
31.01.2014
Handel & Dienstleistungen

Schnelle Reaktion durch Kompetenz
Wer eine Umfrage benötigt oder Kundenpflege betreiben möchte, macht dies am besten per Telefon. Doch der Aufwand ist manchmal unverhältnismäßig groß, gemessen am Erfolg. Die meisten Call-Center verlangen nämlich Gebühren für die Erstellung eines Gesprächsleitfadens, Zusatzhonorar für die Einschulung der Mitarbeiter und natürlich Extrageld für die Telefonkosten. Der Werbetherapeut bietet hier einen Ausweg, denn er offeriert ein ganzes Call-Center zu sehr günstigen FIX-Tarifen. Der Werbetherapeut: "Unsere Kosten sind transparent, im Anrufpreis ist bereits alles fix enthalten – ohne Ausnahme." Das Call-Center steht sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Anruf genügt – Ihre Telefonverkäufer-Truppe stehen bereit auf Abruf. Auf diese Weise erhält man seine eigene Akquisezentrale. Ohne Risiko aber mit enormem Potential.
Für wen eignet sich Telefonmarketing:
Laut einer Befragung, sehen 80-90% aller Befragten Telemarketingaktivitäten zur Vereinbarung von Terminen oder zur Auslastung Ihrer Verkaufsprigade mit neuen Terminen bei Neukundenkontakten. Für 80-90% ist das Telefon, das Medium, um Stammkunden zu halten und über neue Produkte zu informieren. Nur mehr 49% könnten sich vorstellen, Telefonmarketing zur Produktneueinführung oder zum Versenden von Produktinfos zu nutzen. Dabei ist gerade dieser Bereich enorm erfolgreich und gerade hier können echte Zusatzumsätze eingefahren werden. Und obwohl ja jeder von uns immer wieder Anrufe von Marktforschungsinstituten erhält, nur 30 - 40% glauben, in ihrem Unternehmen oder für Ihre Produkte selbst Telefonumfragen zur Marktforschung und Kundenzufriedenheitsanalysen einsetzen zu wollen. Und als ideale Branchen werden genannt: Finanzdienstleister (Termine mit Neukunden), Lebensmittel (Nachbestellungen, neue Produkte) Handy und Telekomdienstleistungen, Aboverkauf, Automobilhandel und Werkstätten, Handwerker und Dienstleister (auch Ärzte). Der Werbetherapeut: "Wobei ich überzeugt bin, eigentlich für jede Branche und jedes Produkt oder jede Dienstleistung ein geeignetes Telemarketingkonzept erarbeiten zu können, das dann auch wirklich neuen Umsatz und neue Kontakte bringt."
Alle wichtigen Informationen findet man unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon
Infos: werbetherapeut@chello.at
Telefonmarketing Telefonakquise Akquise Telefonwerbung Telefonbefragung Call-Center Callcenter Kundenakquise
Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at
Pressekontakt
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Alois Gmeiner
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
19.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
18.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
