Durst löschen – Pizza liefern – Möbel bauen – das Telefon bringt die Aufträge!
10.02.2014
Handel & Dienstleistungen

Der Werbetherapeut ist einer der profiliertesten Low-Budget-Werber und Guerilla-Marketing Spezialisten in Deutschland. Er weiß, wie gut Telefonmarketing im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten wirklich ist: "Telefon ist schnell – Telefon ist direkt und Telefon ist günstig. Ich kann mich noch an das Gasthaus meiner Mutter erinnern. Jede Woche, rief dort eine Dame aus dem Telefonverkauf von Coca Cola an, und nahm Bestellungen auf, oder informierte meine Mutter über Angebote und neue Produkte. Und natürlich hat meine Mutter so gut wie immer auch brav bestellt. Und wenn die große Coca Cola Company ein kleines Lokal anruft und dadurch mehr Umsatz macht, sollten sich da nicht auch kleine Unternehmen ein Beispiel nehmen und es mit einer Telefonaktion bei den eigenen Kunden oder bei Neukunden versuchen? Ich sage – ja auf alle Fälle. Kein Problem, Kunden anrufen und Nachbestellungen abfragen oder auf Angebote hinweisen." Aber welcher Getränkehändler traut sich das schon? Das Call Center des Werbetherapeuten, übernimmt dieses Jobs tagtäglich für alle Unternehmen – egal ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder weltweit. Und da es für die Unternehmer erfahrungemäß nicht ausreicht, die bestehende Kundschaft zu erhalten, sondern vor allem auch neue Kunden zu gewinnen, lohnt es sich, den Adressshop des Werbetherapeuten zu kontaktieren, um weitere potentielle Kunden in der Nachbarschaft der bestehenden zu generieren http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop . So gut wie jede Branche findet mit den Techniken des Telefonmarketings viele neue Kunden und bekommt dadurch in kürzester Zeit mehr Umsatz.
Je nach Aktion gibt es maßgeschneiderte Preise. Schon ab 1,99€ pro Anruf (abhängig von der Anzahl der in Auftrag gegebenen Anrufe) gibt es FullService vom Call-Center des Werbetherapeuten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den Pauschalpreisen sind neben den Telefongebühren auch die Kosten für die Vorbereitung und Durchführung der Werbemaßnahmen enthalten. Neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon
Telefonmarketing Telefonakquise Akquise Telefonwerbung Telefonbefragung Call-Center Callcenter Kundenakquise
Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at
Pressekontakt
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Alois Gmeiner
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
19.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
18.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
