Pressemitteilung von Gabi Westerteiger

Traumküchen zur Primetime: QVC kooperiert mit Küche&Co


Handel & Dienstleistungen

Mit Küche&Co freut sich QVC Deutschland auf eine Show-Premiere. Deutschlands führender Teleshopping-Anbieter erweitert sein vielfältiges Angebot und bietet seinen Zuschauern mit Küche&Co exklusive Einbauküchen in seinem Fernsehprogramm an. Im Rahmen einer Küchenshow präsentiert das Tochterunternehmen der Otto Group sein umfassendes Sortiment am 26. Februar 2014 um 21 Uhr erstmals bei QVC. Das bundesweit größte Franchisesystem für Einbauküchen will mit Hilfe der Kooperation die Markenbekanntheit steigern und die Expansion mit der Gewinnung neuer Studiopartner fortführen. Die erste Sendung am 26. Februar soll der Auftakt einer festen Zusammenarbeit zwischen Küche&Co und QVC sein. "Mit Küche&Co haben wir einen starken und kompetenten Partner für uns gewinnen können, der uns mit seiner Expertise und einem auf QVC zugeschnitten Konzept überzeugt hat.", so Ronald Käding, Director Merchandising bei QVC.

Unter dem Motto "Traumküchen am laufenden Meter" startet Ende Februar die Zusammenarbeit von Küche&Co und QVC. In einstündigen Verkaufsshows führen ein QVC-Moderator und der Küche&Co-Experte Stefan Gerdes durch die Sendung und geben einen Einblick in das abwechslungsreiche Sortiment von Küche&Co: Ob klassisch-schlicht, charmanter Landhaus-Stil oder modernes Design - Küche&Co präsentiert die gesamte Bandbreite ihrer Küchenlösungen. Während der Live-Sendung können die QVC-Kunden telefonisch ein exklusives Küche&Co-Vorteilspaket bestellen. Zu einem Sonderpreis ab 760 Euro pro Meter kann die neue Wunschküche zusammengestellt werden. Je nach Möbel- und Geräteausstattung haben die Zuschauer dabei die Wahl zwischen den drei Qualitätsstufen Basis, Premium und Deluxe. Die professionelle Beratung und individuelle Planung durch die Küchenprofis sowie die Lieferung und Montage sind inklusive. Der Zuschauer profitiert darüber hinaus von den weiteren Angeboten des ausgezeichneten Service-Champions Küche&Co wie etwa der bequemen 0%-Finanzierung und der Lieferung der Wunschküche innerhalb von 10 Tagen.

Frederik Winkel, Marketingleiter von Küche&Co, sieht in der Zusammenarbeit mit dem Teleshopping-Sender eine große Chance: "Die Kooperation mit QVC und die bundesweite Ausstrahlung der Küchenshow stellt für uns die ideale Gelegenheit dar, neue Kunden von der Qualität und Vielfalt unserer Küchen zu überzeugen. Wir profitieren außerdem von der hohen Reichweite von QVC - die Kombination aus zusätzlichen Interessenten und einer weiteren Steigerung der Markenbekanntheit wird uns dabei helfen, die erfolgreiche Expansion unseres einzigartigen Franchisesystems fortzusetzen."

Zur Begrüßung erhält jeder QVC-Kunde ein sogenanntes "Welcome-Package", bestehend aus Informationsmaterial zur Grundausstattung der Küchenplanung, einem Zollstock sowie einem Notizblock. Außerdem liegt der Kontakt zu den Küche&Co-Experten für das erste Beratungsgespräch bei, welches dann in den eigenen vier Wänden oder in einer der über 100 Küche&Co-Filialen bundesweit geführt werden kann.

Neben der Verkaufssendung wird das Angebot von Küche&Co auch Online auf QVC.de sowie in den QVC Programm- und Lifestyle-Magazinen Showfenster und Insider als Partner für Küchen vorgestellt.


Bildrechte: Küche&Co GmbH
Einbauküchen Teleshopping

http://www.kueche-co.de
Küche&Co GmbH
Wandbeker Straße 3-7 22172 Hamburg

Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabi Westerteiger
18.10.2016 | Gabi Westerteiger
Service-Champion Gold 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 423.412
PM aufgerufen: 71.852.366