SecCon Group beauftragt INTERFACE FACTORS GmbH, München
19.03.2014
Handel & Dienstleistungen
München, 19. März 2014 - INTERFACE FACTORS, eine inhabergeführte Full-Service Agentur für Public Relations und Marketing in München, wurde von der SecCon Group damit beauftragt, ihre Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb sowie die Profilierung in Bezug auf hoch professionelle Sicherheitsservices zu stärken. Zu den Leistungen von INTERFACE FACTORS gehören hierbei Pressearbeit, Media Relations, die Neugestaltung der Webtexte sowie die Kommunikation gegenüber ausgewählten Bestands- und Neukunden.
Die SecCon Group schützt international aufgestellte Mittelständler, führende DAX-Unternehmen sowie exponierte Leistungsträger gegen Kriminalitätsrisiken wie Erpressung, Entführung und Eigentumsdelikte. Kernkompetenzen umfassen z.B. kriminalistische Management-Compliance, u.a. mit gezielten Anti-Korruptionsprogrammen für Unternehmen, und Family Security Office (FSO). Das FSO verschafft exponierten Klienten und ihren Familien lückenlose Sicherheit in allen Lebensbereichen. Dazu gehören eine enge Kooperation mit Polizei und staatlichen Sicherheitsstellen sowie die Sicherstellung einer robusten Personen- und Eigentumssicherung durch handverlesene Mitarbeiter im Hintergrund. Die SecCon Group liefert ferner strategische Sicherheitskonzepte und verantwortet eine individuelle, situationsgerechte und diskrete Umsetzung.
Um der SecCon Group eine adäquate mediale Präsenz zu verschaffen, wurde INTERFACE FACTORS mit einem umfassenden Aufgabenspektrum betraut. Dieses beinhaltet einerseits eine vollständige Überarbeitung des Corporate-Messagings und die Neukonzipierung sowie Überarbeitung der Webtexte. Dazu gehören andererseits PR-Maßnahmen, wie das Verfassen von Pressemitteilungen und Fachartikeln sowie deren zielgruppengerechte Verteilung in der Medienlandschaft. Zum Dritten führt INTERFACE FACTORS eine Sales-nahe Kommunikationssteuerung durch, um vertriebsunterstützenden Erfolg zu gewährleisten. Darunter ist eine genaue Analyse der Vertriebsziele zu verstehen, die als Basis für eine umfassende Strategieentwicklung dient. Das Ziel besteht in einer ganzheitliche Synchronisation aller Maßnahmen auf Vertriebs- und auf Kommunikationsseite, um ein einheitliches Auftreten nach außen zu gewährleisten und Streuverluste zu vermeiden.
Dazu sagt Robert Schweinar, Geschäftsführer INTERFACE FACTORS GmbH: "Wir freuen uns, die SecCon-Group mit unserer langjährigen Expertise in PR und Sales unterstützen zu dürfen. Mit unserem Beitrag möchten wir für eine Umsatzsteigerung sorgen, so dass die SecCon-Group entsprechende Marktanteile im hart umkämpften Security-Markt dazugewinnen kann."
http://www.interface-factors.de
INTERFACE FACTORS GmbH
Landshuter Allee 12 80637 München
Pressekontakt
http://www.interface-factors.de
INTERFACE FACTORS GmbH
Landshuter Allee 12 80637 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kurt Müller
31.07.2014 | Kurt Müller
INTERFACE FACTORS GmbH übernimmt die Pressearbeit für "jakita - Deutschlands Kita-Bewertungsportal"
INTERFACE FACTORS GmbH übernimmt die Pressearbeit für "jakita - Deutschlands Kita-Bewertungsportal"
21.02.2014 | Kurt Müller
INTERFACE FACTORS gewinnt Virtualstock als Neukunden
INTERFACE FACTORS gewinnt Virtualstock als Neukunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
