Housekeeping Day als Branchenevent etabliert
29.04.2014
Handel & Dienstleistungen
Im Juni letzten Jahres rief die Servitex GmbH erfolgreich den ersten Housekeeping Day ins Leben. Hintergrund war die Idee, ein innovatives Event zu entwickeln, dass speziell die Berufsgruppe der Housekeeper anspricht. Zu den abwechslungsreichen Programmpunkten zählt beispielswiese eine Modenshow mit aktuellen Trends im Bereich der Berufsbekleidung.
Die zweitägige Veranstaltung startete mit einem Impulsvortrag zum Thema "Entschleunigung im Arbeitsalltag". Im Anschluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, die Thematik mit dem Referenten zu diskutieren und untereinander persönliche Erfahrungen austauschen zu können. Neben der Präsentation von neuen Trends in der Berufsbekleidung, wurden die Teilnehmer auch über aktuelle Entwicklungen im Bereich des Housekeeping-Managements informiert. "Mit dem diesjährigen Housekeeping Day ist es uns gelungen, eine wichtige Plattform zu schaffen, um den aktiven Austausch zwischen den Teilnehmern zu fördern", so Servitex-Geschäftsführer Karsten Jeß.
Den Abschluss des diesjährigen Housekeeping Days bildete die Betriebsbesichtigung der Wäscherei Diener, bei dem alle Anwesenden Einblicke in den Betriebsablauf des Servitex Partners gewinnen konnten.
Der mittelständische Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege arbeitet bereits seit vielen Jahren eng mit seinen Kunden zusammen. Somit verfügt Servitex über umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrungswerte.
Die Servitex GmbH plant auch im kommenden Jahr, dieses Event zu wiederholen.
http://www.servitex.de
Bildrechte: Servitex GmbH
Servitex Servitex Housekeeping Day Mietwäsche Tischwäsche Uniformen Textilpflege Hotel Restaurant Wäscherei Deutschland Sauberkeit Hygiene Matratzenschoner Karsten Jeß
http://www.servitex.de
Servitex GmbH
Lützowstrasse 105 10785 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
