Grafische Produkte zu Niedrigpreisen
06.06.2011
Handel & Dienstleistungen
Nachdem Internetdruckereien Produktion und Preispolitik für Druckerzeugnisse revolutioniert haben, geht jetzt der erste Grafik-Discounter an den Start. Unter http://www.rosinenpicker.com können Kunden ab dem 15. Juni fertige Templates für ihre Druckerzeugnisse auswählen. Von Visitenkarten über Folder bis zur Imagebroschüre - Rosinenpicker bietet Entwürfe für alle üblichen Drucksachen. Über ein Contentformular liefern die Kunden der Agentur die nötigen Bilder und Texte, die dann von Grafikern in die Templates eingebaut werden. Grundidee: Nicht jedes Druckerzeugnis benötigt eine eigene grafische Konzeption. Rosinenpicker reicht diesen Preisvorteil an seine Kunden durch. Gleichzeitig bestehen z.B. durch Farbwahl oder Kombination von Seitenlayouts vielfältige Möglichkeiten zur Individualisierung. Am Ende erhält der Kunde ein druckoptimiertes pdf.
Projektleiter Manuel da Silva Joaquim: "Einerseits zielen wir auf Freiberufler und kleine mittelständische Unternehmen ab. Gleichzeitig bieten wir aber auch einen Service für Großkunden und Agenturen mit hohem Output. Für diese legen wir eigene Templates an. Danach können sie ebenfalls den Preisvorteil von Rosinenpicker für sich nutzen." An den Start geht Rosinenpicker mit einer Promotionaktion unter dem Titel "Fifty-Fifty". 50 Stunden lang werden alle Produkte für maximal 50 Euro realisiert.
Rosinenpicker ist eine neue Tochteragentur der SSPKommunikation. Die Full-Servic-Agentur, die seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt ist, möchte so vor allem den speziellen Bedarf bei den Kunden bedienen, für die eine Full-Service-Agentur zu teuer und der Freelancer im Handling zu aufwendig ist. Geschäftsführer Prof. Dr. Hans Scheurer: "Wir haben nicht nur einen ausgefeilten Produktkatalog, sondern auch ein straffes Prozessmanagement. Darum kann Rosinenpicker seinen Kunden eine Zufriedenheitsgarantie geben."
http://www.rosinenpicker.com
Rosinenpicker GmbH
Kalscheurener Straße 19 50354 Hürth
Pressekontakt
http://www.rosinenpicker.com
Rosinenpicker GmbH
Kalscheurener Straße 19 50354 Hürth
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Prof. Dr. Hans Scheurer
06.01.2016 | Prof. Dr. Hans Scheurer
Der permanente Wandel als Chance
Der permanente Wandel als Chance
25.11.2015 | Prof. Dr. Hans Scheurer
Von Volkswagen lernen
Von Volkswagen lernen
11.05.2015 | Prof. Dr. Hans Scheurer
SSP Kommunikation jetzt in Köln
SSP Kommunikation jetzt in Köln
28.08.2013 | Prof. Dr. Hans Scheurer
Insolvenz als Chance verstehen
Insolvenz als Chance verstehen
29.06.2011 | Prof. Dr. Hans Scheurer
Erster Grafik-Discounter erfolgreich gestartet
Erster Grafik-Discounter erfolgreich gestartet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft