Erster Grafik-Discounter erfolgreich gestartet
29.06.2011
Handel & Dienstleistungen
Der erste Grafik-Discounter Deutschlands ist erfolgreich vom Stapel gelaufen. Unter http://www.rosinenpicker.com können Unternehmen, Selbständige und Privatleute von der Visitenkarte bis zur Imagebroschüre alle gängigen Designleistungen ordern. Dazu bietet Rosinenpicker fertige Vorentwürfe an. Durch Farbwahl oder Kombination von Seiten lassen sich Individualisierungen erreichen. Grundidee: Durch den Wegfall der Konzeptarbeiten können die Produkte billiger werden. Ein Preisvorteil, den Rosinenpicker an die Kunden durchreicht.
Zum Start gab es eine spektakuläre Fifty-Fifty-Aktion. 50 Stunden lang war kein Produkt teurer als 50,00 Euro - auch nicht die umfangreiche Imagebroschüre. Projektleiter Manuel da Silva Joaquim: "Wir werden solche Aktionen regelmäßig wiederholen und den Grabbeltisch immer wieder vor das Geschäft rollen." Als nächste Sonderaktion sollen 200 Logos zu 200 Euro verkauft werden - inklusive Individualisierung. Derzeit gibt es zum Sonderpreis ein Starter-Kit für Existenzgründer oder Unternehmen ohne designte Grundausstattung. Inhalt: Briefpapier (1. und 2. Seite), Visitenkarte, Unternehmens-Folder und Werbekarte.
Rosinenpicker wird sein Produktangebot kontinuierlich erweitern. Projektleiter da Silva: "Wir streben ein attraktives Vollsortiment an. Unser Ziel ist es, kostengünstig eine grafische Grundversorgung anzubieten." Zielgruppe sind vor allem kleine und mittelständische Unternehmen. Für Großkunden mit entsprechend hohem Output bietet Rosinenpicker einen VIP-Service: Für eine geringe Grundgebühr werden Templates nach den jeweiligen CD-Vorgaben erstellt. Danach können auch diese Kunden den Preisvorteil nutzen.
Weitere Informationen:
Manuel da Silva Joaquim
Rosinenpicker GmbH
Kalscheurener Str. 19
50354 Hürth bei Köln
info@rsoinenpicker.com
02233-96341-64
http://www.rosinenpicker.com
Rosinenpicker GmbH
Kalscheurener Straße 19 50354 Hürth
Pressekontakt
http://www.rosinenpicker.com
Rosinenpicker GmbH
Kalscheurener Straße 19 50354 Hürth
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Prof. Dr. Hans Scheurer
06.01.2016 | Prof. Dr. Hans Scheurer
Der permanente Wandel als Chance
Der permanente Wandel als Chance
25.11.2015 | Prof. Dr. Hans Scheurer
Von Volkswagen lernen
Von Volkswagen lernen
11.05.2015 | Prof. Dr. Hans Scheurer
SSP Kommunikation jetzt in Köln
SSP Kommunikation jetzt in Köln
28.08.2013 | Prof. Dr. Hans Scheurer
Insolvenz als Chance verstehen
Insolvenz als Chance verstehen
06.06.2011 | Prof. Dr. Hans Scheurer
Grafische Produkte zu Niedrigpreisen
Grafische Produkte zu Niedrigpreisen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft