Hier fängt der Appetit an!
08.06.2011
Handel & Dienstleistungen
Gutes Essen, gepflegte Getränke, ein stimmiges Ambiente - und zur perfekten Einstimmung auf das gastronomische Erlebnis eine Speisekarte, die Lust aufs Bestellen macht. Sie ist die "Visitenkarte" jedes Gastronomen und macht den ersten Eindruck perfekt. Und für den gibt es bekanntlich keine zweite Chance. VEGA liefert dazu eine Menge an kreativen Ideen: Speisekarten, so vielfältig wie die Gastronomie selbst. Von klassisch und exklusiv bis originell und trendy ist für jeden Geschmack etwas dabei.
"Gute Speisekarten sollten langlebig und schmutzunempfindlich sein", sagt VEGA-Geschäftsführerin Katja Poggiani, "und das Wechseln der Einlegeblätter so einfach wie möglich." Deshalb sind alle Karten von VEGA abwischbar und passende Einlegeblätter für sämtliche Größen immer auf Lager. Das umfangreiche Sortiment beinhaltet vielfältige Gestaltungsarten in unterschiedlichen Größen und Materialien.
Für alle Karten gilt: "Creation by VEGA", das heißt, sie wurden von eigenen Designern entwickelt. Die Kollektions-Highlights sind zurzeit Karten aus hochwertigen Materialien wie etwa Leinengewebe oder cellophaniertem Karton. "Für einen einheitlichen Auftritt sollte man nicht bei der Speisekarte Halt machen", meint Katja Poggiani. Deshalb gibt es zu den meisten Ausführungen bei VEGA auch die passenden Reserviert-Schilder sowie Rechnungsmappen oder -kassetten.
VEGA - immer eine Idee mehr.
Tipp: Machen Sie Ihre Speisekarte zum Werbeträger
In die Speisekarte schaut so ziemlich jeder Gast hinein - die ideale Plattform für Ihre Aktionen! Bestücken Sie die Karten mit einem Flyer zum Mitnehmen. Geben Sie darin einen Überblick, was es in den nächsten Wochen bei Ihnen zu erleben gibt: besondere Angebote, Spezialitätenwochen, Events... Kontaktdaten nicht vergessen, damit Ihre Gästen bequem und schnell reservieren können.
http://www.vega-direct.com
VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
Vegastraße 2 86637 Wertingen
Pressekontakt
http://www.friends-media-group.de
Friends PR
Zeuggasse 7 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ingrid Erne
13.06.2012 | Ingrid Erne
Hotelkosmetik macht den Unterschied
Hotelkosmetik macht den Unterschied
24.05.2012 | Ingrid Erne
Achtung Amateur-Ensembles: Mitmachen beim HEIMSPIEL!
Achtung Amateur-Ensembles: Mitmachen beim HEIMSPIEL!
21.05.2012 | Ingrid Erne
Grill-Gerichte heizen den Umsatz an
Grill-Gerichte heizen den Umsatz an
14.05.2012 | Ingrid Erne
Rein in die Grillsaison!
Rein in die Grillsaison!
07.05.2012 | Ingrid Erne
Kleckerbande!
Kleckerbande!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft