Mit frischem Rückenwind in den Jahresendspurt: Die Werbeartikelspezialisten der Make or Buy präsentieren sich mit neuer Website
05.11.2015
Handel & Dienstleistungen
Was Werbeartikel können, vermag kein anderes Werbemittel - nämlich mit allen Sinnen zu werben und - gut gewählt - die Marke zu stärken. Wie man wann mit welchem Artikel aufs Markenkonto einzahlen kann, ist nur ein Teil der Beratungsleistung der Kölner Werbeartikelspezialisten Make or Buy. Seit knapp 20 Jahren am Markt, gönnten sich die Profis in Sachen Werbeartikel jetzt ein "face-lifting" für ihre Website.
Welcher Werbeartikel am besten zum Unternehmen passt und wie man bei Kunden damit ganz groß rauskommt sind alltägliche Fragestellungen, die Kunden an die MOB richten. Viele Interessenten wissen nicht, dass in Werbeartikeln noch ganz andere Potenziale schlummern: Eine unschlagbare Einzahlung auf ihr Markenkonto.
Nun ist genau aus diesem Verständnis heraus die neue Website der MoB entstanden: nah am Kunden, mit Fokus auf die individuelle Werbemittelselektion. Unter http://www.mob.de wird man fündig.
"Das Angebot an Werbeartikeln ist so groß, dass oftmals das Ziel aus den Augen verloren wird. Denn nicht jedes Mittel passt zum Unternehmen und zu der Marke. Werbemittel sind nur dann zielführend, wenn sie die Marke stärken", meint Martina Reinelt, Vertriebsleiterin der MOB.
Von exklusiven Präsenten für Stammkunden bis zu Give-aways - die gut durchdachte Auswahl an Werbeartikeln im Online-Shop lässt keine Wünsche offen. Und keine Grenzen! "Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden und können weit über das Sortiment hinaus individuelle Artikel realisieren", so Reinelt. Wie die aussehen können, zeigen die ausgewählten Referenzen in der neu angelegten Slide-Show-Gallerie.
Aufmerksamkeitsstark, zielgruppenspezifisch, budgetorientiert, termintreu - seit 1996 führt die MOB, die zum Agenturverbund der Leven GmbH gehört, durch den Werbeartikeldschungel und beachtet dabei alle Faktoren, um ein "Rundum-Sorglos-Paket" anzubieten.
Und das gilt auch für den Service: auf der Website können Kunden selbst Ihr Logo hochladen, auf dem gewünschten Werbeartikel zur Anschauung positionieren und sich dabei einen ersten Eindruck über die Wirkung verschaffen. Bei ausgefallenern und individuelleren Wünschen steht das hauseigene Atelier zur Verfügung.
Aktuell bietet die Make or Buy einen Werbemittelselektionsworkshop in Köln an. Der Workshop soll klären, was Werbeartikel bei der Markenfüh-rung leisten. Aktive Mitarbeit sichert den Teilnehmern, dass ihre individuel-len Problemstellungen dort zu Wort kommen. Für alle, die sich täglich um den Einkauf von Werbeartikeln kümmern ein Muss! Infos unter http://www.mob.de/service/workshop/
So schön kann Werbung sein!
Markenkonforme Werbeartikelselektion Köln Make or Buy Werbeartikel Werbemittel Werben Werbung mit Sinnen Werbeartikelspezialisten neu Website
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Pressekontakt
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antje Borm-Flammersfeld
22.12.2017 | Antje Borm-Flammersfeld
Projektentwickler LLI-Projects
Projektentwickler LLI-Projects
12.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
07.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
25.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
08.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.03.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet - Farbblech24 Erfahrungen im Fokus
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet - Farbblech24 Erfahrungen im Fokus
28.02.2025 | Detektei Detektiv-Team DSH Wolfgang Hasenmaier
Die Schattenseite der Geschäftswelt: Stalking und Mobbing als Werkzeuge der Manipulation und Bedrohung
Die Schattenseite der Geschäftswelt: Stalking und Mobbing als Werkzeuge der Manipulation und Bedrohung
28.02.2025 | SEO Masterteam c/o Wagner & Ginster UG (haftungsbeschränkt)
Steigerung der Online-Sichtbarkeit durch maßgeschneiderte Dienstleistungen des SEO Masterteams
Steigerung der Online-Sichtbarkeit durch maßgeschneiderte Dienstleistungen des SEO Masterteams
27.02.2025 | Michaela Rosien PR
Fröhlich buntes Frühlings-Gewimmel: Die neue Oster-Kollektion der Lauenstein Confiserie
Fröhlich buntes Frühlings-Gewimmel: Die neue Oster-Kollektion der Lauenstein Confiserie
27.02.2025 | Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
GUSTAVO GUSTO präsentiert Pizza "Flammkuchen"
GUSTAVO GUSTO präsentiert Pizza "Flammkuchen"
