Küchenwohntrends 2016
26.01.2016
Handel & Dienstleistungen
Mit einem klaren Fokus auf erfolgreiche Partnerschaften präsentiert sich Küche&Co am 20. und 21. März auf der Fachmesse Küchenwohntrends in München. Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel zeigt, dass es beim Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit ein hohes Maß an Sicherheit bietet und adressiert so potenzielle Existenzgründer und interessierte Küchenfachhändler. Als Partner setzt Küche&Co auf Kontinuität und wird wieder begleitet von dem RTL II-Kochprofi Ole Plogstedt ("Die Kochprofis - Einsatz am Herd").
Er wird am Sonntag, 20. März, auf dem öffentlichen Podium der Messe auftreten. Während einer Showeinlage berichtet er von seinen Erfahrungen als Berater für gastronomische Betriebe, überträgt diese auf die Küchenbranche und gibt Tipps zum Thema Selbstständigkeit. Gemeinsam mit Plogstedt hat Küche&Co die einzigartige Kochprofis-Küche geplant und auf den Markt gebracht.
Der Stand von Küche&Co (Halle 3 Stand L30) präsentiert sich den Fachbesuchern optisch und atmosphärisch als sicherer Hafen, der den Kurs in Richtung Erfolg zeigt. Die Details dazu erläutern Küche&Co-Mitarbeiter vor Ort im Gespräch. Denn den Erfolg der einzelnen Partner überlässt Küche&Co nicht dem Zufall. Mit der Kundenzuführung liefert das Franchiseunternehmen vom Start weg sichere Kundenkontakte und damit bis zu 30 Prozent mehr Umsatzpotenzial. Die Kundenzuführung, ermöglicht u.a. durch die Zugehörigkeit zur Otto Group, ist die Basis des einzigartigen Konzepts für erfolgreiche Selbständigkeit. So erhalten die Partner die Bedingungen für den perfekten Start - und darüber hinaus. Von der Standortsuche über die Finanzplanung bis hin zu innovativem Marketing zur Neukunden-Gewinnung.
"Aufgrund unseres Erfolgskonzeptes können sich unsere Partner auf ihre Kernkompetenz konzentrieren, die sie am stärksten weiterbringt, nämlich das erfolgreiche Verkaufen von individuell geplanten Einbauküchen", erklärt Andre Pape, Geschäftsführer Küche&Co. "Wir von Küche&Co wollen langfristig mit den Franchisepartnern arbeiten und legen daher besonderen Wert auf eine faire und vertrauensvolle Partnerschaft, die ihnen Freiraum und Raum zum Wachsen gibt sowie eine überdurchschnittliche Rendite bietet."
Pape ergänzt mit den Erwartungen an die Messe: "Wir sind an weiteren attraktiven Exklusivstandorten für Küche&Co interessiert und freuen uns deshalb in München auf viele gute Gespräche mit Fachleuten." Die Fachmesse Küchenwohntrends verzeichnet Jahr für Jahr Wachstumsraten. Die Entscheidung der Veranstalter, am Messesonntag auch Endverbraucher als Besucher zuzulassen, stößt bei Küche&Co auf Zustimmung. Pape: "Wir begrüßen das neue Konzept und nutzen unsere Chance, die Bekanntheit der Marke Küche&Co noch weiter zu erhöhen."
Weitere Expansion von Küche&Co in Österreich
Der größte Teil der Besucher in München kommt aus Süddeutschland sowie den angrenzenden Ländern. Auch dies passt aus Sicht von Küche&Co hervorragend: Mit neuen Studios expandiert Küche&Co auch im Ausland. Aktuell gibt es Küche&Co-Studios in Graz, Linz und in Salzburg. "Bei Küche&Co in Österreich stehen die Zeichen auf Wachstum", sagt Kai Giersch, Geschäftsführer Küche&Co Austria. "Wir werden zeitnah weitere Niederlassungen eröffnen, erste Verträge sind bereits unterzeichnet. Damit werden wir mit dem Beratungs- und Serviceangebot für unsere Kunden bundesweit präsent zu sein."
Service und Beratung stehen für Küche&Co besonders im Fokus. Dazu gehören die Gratis-Beratung zu Hause beim Kunden, im Küchenstudio, per Internet oder über die Hotline ebenso wie Planung, Montage und Garantie. Der Einsatz lohnt sich: Unabhängige Meinungsinstitute verleihen Küche&Co regelmäßig Bestnoten. Im Februar 2015 ernannte die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien Küche&Co zum Testsieger in der Kategorie "Beste Beratung". Auch im "Deutschland Test" 2014 von Service Value und "Focus-Money" bekam Küche&Co die Auszeichnung als "Küchenfachhändler mit dem besten Kundenservice". Ebenfalls 2014 setzte sich Küche&Co bei einer Befragung von Service Value, der Goethe-Universität Frankfurt und der Tageszeitung "Die Welt" als "Service-Champion Gold" gegenüber dem Wettbewerb durch.
http://www.kueche-co.de
Küche&Co GmbH
Werner-Otto-Straße 1-7 22179 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Werner-Otto-Straße 1-7 22179 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabi Westerteiger
13.02.2017 | Gabi Westerteiger
Joey Kelly präsentiert E-Bike für hagebau direkt und WERKERS WELT direkt
Joey Kelly präsentiert E-Bike für hagebau direkt und WERKERS WELT direkt
24.01.2017 | Gabi Westerteiger
Neue Kochprofis-Küche begeistert als kleinere Variante
Neue Kochprofis-Küche begeistert als kleinere Variante
10.11.2016 | Gabi Westerteiger
Mobiles Shopping überall: baumarkt direkt launcht Smartphone-App für hagebau.de
Mobiles Shopping überall: baumarkt direkt launcht Smartphone-App für hagebau.de
18.10.2016 | Gabi Westerteiger
Service-Champion Gold 2016
Service-Champion Gold 2016
22.09.2016 | Gabi Westerteiger
Erfolg auf ganzer (Ziel-) Linie: Küche&Co auf der area30
Erfolg auf ganzer (Ziel-) Linie: Küche&Co auf der area30
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.03.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet - Farbblech24 Erfahrungen im Fokus
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet - Farbblech24 Erfahrungen im Fokus
28.02.2025 | Detektei Detektiv-Team DSH Wolfgang Hasenmaier
Die Schattenseite der Geschäftswelt: Stalking und Mobbing als Werkzeuge der Manipulation und Bedrohung
Die Schattenseite der Geschäftswelt: Stalking und Mobbing als Werkzeuge der Manipulation und Bedrohung
28.02.2025 | SEO Masterteam c/o Wagner & Ginster UG (haftungsbeschränkt)
Steigerung der Online-Sichtbarkeit durch maßgeschneiderte Dienstleistungen des SEO Masterteams
Steigerung der Online-Sichtbarkeit durch maßgeschneiderte Dienstleistungen des SEO Masterteams
27.02.2025 | Michaela Rosien PR
Fröhlich buntes Frühlings-Gewimmel: Die neue Oster-Kollektion der Lauenstein Confiserie
Fröhlich buntes Frühlings-Gewimmel: Die neue Oster-Kollektion der Lauenstein Confiserie
27.02.2025 | Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
GUSTAVO GUSTO präsentiert Pizza "Flammkuchen"
GUSTAVO GUSTO präsentiert Pizza "Flammkuchen"
