Non-Food Discounter Action nutzt Symphony GOLD für Wachstumskurs
08.03.2017
Handel & Dienstleistungen
Köln, 08. März 2017 - Symphony GOLD, führender Platform-Anbieter von Software- und IT-Lösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, hat den Non-Food-Discounter Action als neuen Kunden gewonnen. Die Niederländer werden künftig Lösungen von Symphony GOLD für Supply Chain und Category Management einsetzen, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Konkret wird der Einzelhändler die Produkte GOLD Warehouse Management, Demand Forecasting and Replenishment sowie die Flächenplanung von GOLD einsetzen.
Action betreibt drei Distributionszentren sowie 850 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg sowie Österreich und beschäftigt mehr als 35.000 Mitarbeiter. Der Umsatz ist letztes Jahr um über 34 Prozent gestiegen. 2016 wurde Action zum dritten Mal in Folge als Retailer of the Year (Europa) ausgezeichnet und gewann die beiden Auszeichnungen "Dutch Retailer of the Year" sowie "Belgian Retailer of the Year" 2016-2017.
"Es ist eine große Ehre und bestätigt unsere Leistungsfähigkeit, dass Action uns als Software-Partner ausgewählt hat. Wir freuen uns, dass unsere Expertise und die Skalierbarkeit unserer Lösungen das wachstumsstarke Unternehmen überzeugt hat", stellt Arnaud Gauthier, Vice President für Mittel- und Südeuropa bei Symphony GOLD heraus.
Symphony EYC
Herr Leif Mergener
Josef-Lammerting-Allee 25
D-50933 Köln
Deutschland
fon ..: +49-221 / 9922390
web ..: http://www.symphonygold.com/de/
email : Leif.Mergener@EYC.com
Pressekontakt
Adremcom
Herr Immo Gehde
Postfach 500289
70332 Stuttgart
fon ..: +49-221 / 9928171
web ..: http://www.adremcom.de
email : info@adremcom.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Immo Gehde
03.09.2018 | Herr Immo Gehde
Gamification, Lernen und die Zukunft der Hochschulen
Gamification, Lernen und die Zukunft der Hochschulen
03.09.2018 | Herr Immo Gehde
"One size fits all" ist überholt: Hochschulen werden Dienstleister für personalisiertes Lernen
"One size fits all" ist überholt: Hochschulen werden Dienstleister für personalisiertes Lernen
09.07.2018 | Herr Immo Gehde
Cloudbasiertes Lernmanagement System (LMS) überzeugt internationale Fachjury und Universitäten
Cloudbasiertes Lernmanagement System (LMS) überzeugt internationale Fachjury und Universitäten
28.06.2018 | Herr Immo Gehde
So konzentrieren sich Bildungseinrichtungen auf ihre Stärken Teil II
So konzentrieren sich Bildungseinrichtungen auf ihre Stärken Teil II
28.06.2018 | Herr Immo Gehde
Bildung erneuern, Lern-Erfahrung verbessern: So konzentrieren sich Bildungseinrichtungen auf ihre Stärken - Te
Bildung erneuern, Lern-Erfahrung verbessern: So konzentrieren sich Bildungseinrichtungen auf ihre Stärken - Te
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.02.2025 | digitalsignage.de
Optimiertes Kundenaufruf- und -leitsystem von digitalSIGNAGE.de
Optimiertes Kundenaufruf- und -leitsystem von digitalSIGNAGE.de
23.02.2025 | TEXTER SEO
Ein neues Online-Marketingzeitalter ist da - KI mischt die Suche auf!
Ein neues Online-Marketingzeitalter ist da - KI mischt die Suche auf!
21.02.2025 | Blütenzauber Silke Erika Ziermann
Blütenzauber Ziermann in Oberickelsheim - dein Fachgeschäft für Floristik jeder Art
Blütenzauber Ziermann in Oberickelsheim - dein Fachgeschäft für Floristik jeder Art
21.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Luxusuhren: Die Faszination der Zeitmessung und der Pandora-Effekt
Luxusuhren: Die Faszination der Zeitmessung und der Pandora-Effekt
21.02.2025 | OlioCeto Wiesbaden
Kulinarische Geschenkideen bei OlioCeto - Exquisite Essige und Öle als Geschenke
Kulinarische Geschenkideen bei OlioCeto - Exquisite Essige und Öle als Geschenke
