Herbstzeit bei Dolmar
29.08.2011 / ID: 25923
Handel & Dienstleistungen
Pünktlich zum Start der Saison für den Gehölzschnitt läutet Dolmar seine "Herbstzeit 2011" ein. Im Rahmen einer Handelsaktion bietet der Hamburger Hersteller von Motorgeräten attraktive Anreize zum Kauf seiner hilfreichen Geräte für Baumschnitt und Co. "Mit der "Herbstzeit 2011" rücken wir unsere Produkte stärker in das Blickfeld der Kunden. So kurbeln wir den Abverkauf bei unseren Händlern an", erklärt Hendrik Peters, Leiter des Marketings bei Dolmar. Die Aktion läuft vom 1. September bis zum 30. November 2011.
Mit Motorsägen, Heckenscheren, Motorsensen und Blasgeräten, sowohl mit Benzin-, Elektro- oder Akkuantrieb, steht ein abgestimmtes Saison-Sortiment im Mittelpunkt der Sonderaktion für den Fachhandel. Auch unter den Angeboten der "Herbstzeit 2011": die neue Benzin-Motorsäge Dolmar PS-32 C, ein ideales Einstiegsgerät für anspruchsvolle Anwender. Mit einer Auswahl aus dem umfangreichen Produkt-Sortiment, zum Beispiel Rasenmähern und Hochdruckreinigern, rundet Dolmar die Kampagne ab.
Den Kunden erwarten attraktive Preisnachlässe. Passend zum Herbst gibt es zudem beim Kauf eines benzinbetriebenen Gerätes eine Fleece-Jacke als Extra-Beigabe.
Die Händler unterstützt Dolmar mit kostenlosen Aktionsflyern, Postern, einem Eintrag als teilnehmender Fachhändler auf http://www.dolmar.de sowie großflächiger Plakatwerbung an 180 Standorten. Zudem können die Händler die Flyer und zusätzliche Plakatwände mit individuellem Händlereindruck buchen.
http://www.dolmar.de
Dolmar GmbH
Jenfelder Straße 38 22045 Hamburg
Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft
Arnulfstr. 33 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Annika Rolf
07.08.2014 | Annika Rolf
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
07.08.2014 | Annika Rolf
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
05.08.2014 | Annika Rolf
Gartenhölzer winterfest machen
Gartenhölzer winterfest machen
15.07.2014 | Annika Rolf
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
03.07.2014 | Annika Rolf
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.08.2025 | Metallkasse Verwaltungs GmbH
Metallkasse Verwaltungs GmbH Bewertungen: Sicherheit und Transparenz bei Edelmetall-Investments
Metallkasse Verwaltungs GmbH Bewertungen: Sicherheit und Transparenz bei Edelmetall-Investments
20.08.2025 | Stadionliebe GmbH
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
20.08.2025 | Stadionliebe GmbH
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
19.08.2025 | www.hausmarkt.at
Neuerscheinungen auf dem Hausmarkt: Trends, Innovationen und Entwicklungen im Jahr 2025
Neuerscheinungen auf dem Hausmarkt: Trends, Innovationen und Entwicklungen im Jahr 2025
19.08.2025 | Deutsche Metallkasse AG
Deutsche Metallkasse AG Erfahrungen: Warum Anleger den Börsengang als Chance sehen
Deutsche Metallkasse AG Erfahrungen: Warum Anleger den Börsengang als Chance sehen
