Pressemitteilung von Herr Albert Haschke

ProSiebenSat.1 PULS 4 startet pünktlich zum Schulbeginn die Online Verkaufsveranstaltung 4ShoppingDays


Handel & Dienstleistungen

ProSiebenSat.1 PULS 4 startet pünktlich zum Schulbeginn die Online Verkaufsveranstaltung 4ShoppingDaysVom 7.-10. September profitieren Onlineshops aus den Bereichen Fashion, Beauty, Elektronik bis hin zu Home- und Lifestyle von einer reichweitenstarken TV-Präsenz sowie von einer großflächigen Bewerbung in Print, Online und Hörfunk. Für Händler ist aktuell noch eine Last-Minute Listung möglich.


Zahlreiche Onlineshops reduzieren vom 7.-10. September unter http://www.4shoppingdays.com ihre Preise. "Führende Marken wie Samsung, T-Mobile, Mediashop, Tchibo/Eduscho, Billa, Universal und OTTO, aber auch weniger profilierte Onlineshops profitierten von deutlich erhöhtem Traffic und enormen Umsatzsteigerungen", informieren PULS 4 Shopping GmbH Geschäftsführer Daniel Zech und Konrad Kreid.


Große Chance auch für kleine Online-Unternehmen

Die Teilnahme an Sales Events, wie den 4ShoppingDays, stellt aus Expertensicht insbesondere für kleinere Onlinehändler eine viel zu unterschätzte Chance dar. Das bestätigt auch der Deutsche Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh): Kleine und mittlere Onlineshops profitieren von höherer Reichweite, deutlicher Umsatzsteigerung und der Gewinnung neuer Kunden.

"Wir orten den Trend, dass Konsumenten bei Verkaufsveranstaltungen, die nur eine kurze Zeit dauern, besonderes Interesse zeigen. Aber die Begehrlichkeit wird nicht nur aufgrund von Verknappung gesteigert, sondern auch wegen tatsächlich interessanter Preisreduktionen", erklärt Kreid.


Last-Minute Listung noch möglich

Die 4ShoppingDays vereinen Onlineshops aus zahlreichen Bereichen, von Fashion und Beauty über Elektronik bis hin zu Home und Lifestyle. Das kleinste Paket, bei dem Händler am Verkaufsevent teilnehmen können, beginnt bereits ab 999 Euro. "Die mediale Berichterstattung rund um die Verkaufsevents wird durch großflächige Bewerbung im TV, Online, Hörfunk und Print große Aufmerksamkeit bekommen", so Medienprofi Zech.

Die übersichtlich sortierten Schnäppchen sind nur vier Tage lang verfügbar - eine Anmeldung ist nicht nötig. Aktuell sind nur noch wenige "Last Minute" Restplätze ab 999 EUR verfügbar. Über verkauf@4shoppingdays.com können sich interessierte Händler direkt mit Daniel Zech, Konrad Kreid und seinem Team in Verbindung setzen.


Weitere Informationen unter http://www.4shoppingdays.com
Puls4 Pro7 Sat1 Onlinehandel Schnäppchen Verkaufsevent 4ShoppingDays

PULS 4 Shopping GmbH
Frau Cornelia Hahn
Media Quarter Marx 3.3- Maria Jacobi Gasse 1
1030 Wien
Österreich

fon ..: +43 1 368 77 66 2609
web ..: http://www.4shoppingdays.com
email : Cornelia.Hahn@prosiebensat1puls4.com

Pressekontakt
Prime Consulting Public Relations
Herr Albert Haschke
Währingerstraße 2
1090 Wien

fon ..: +43 1 3172582 0
web ..: http://www.prime.co.at
email : haschke@prime.co.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Albert Haschke
01.07.2021 | Herr Albert Haschke
Summer Black Friday startet ab 1. Juli um 19:00
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Luxusuhren: Die Faszination der Zeitmessung und der Pandora-Effekt
21.02.2025 | Bestattungen Augustin
Bestattungsunternehmen Augustin in Bielefeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 422.525
PM aufgerufen: 71.715.373