Versandhandel: VEDIA SA eröffnet Schweizer Online-Outlet.
07.08.2018
Handel & Dienstleistungen
Das Schweizer Unternehmen, das in Genf fast 140 Mitarbeiter beschäftigt, wird im September 2018 eine neues Online-Outlet mit dem Namen Sooo by VEDIA einführen.
Dieser neue Shop im Shop bietet im Preis stark reduzierte Markenartikel - quasi als Äquivalent zu einem klassischen Outlet-Center, dies aber 24 Stunden, an 7 Tagen die Woche. Der Reiz dabei: Sooo by VEDIA wird in Form von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen, sogenannten Deals, bzw. speziellen Lagerverkäufen betrieben.
Neben Mode und Accessoires werden Artikel für Sport, Wellness, Haushalt, Garten und Freizeit auf der Plattform http://www.vedia.ch angeboten. Ein Teil der Sooo by Vedia Markenartikel wird darüber hinaus via Katalog bestellbar sein.
Tradition trifft auf Start-up-Spirit
Das Konzept Sooo by VEDIA ist das Ergebnis eines Zusammenschlusses mit dem 2014 gegründeten Start-up Sooo.ch. Das von der Online-Vertriebsgesellschaft übernommene Konzept, welches bereits ein zweistelliges jährliches Wachstum erzielen konnte, hat das VEDIA Management überzeugt.
Mit Sooo by VEDIA verbindet das in Genf ansässige Unternehmen die Quintessenz des Versandgeschäfts mit dem Spirit eines Start-up-Unternehmens. Hinzu kommen Dienstleistungen, die ein Teil der VEDIA Identität darstellen. «Wir bieten unseren Kunden ein breites Sortiment, originelle Produktideen mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis, monatlicher Ratenzahlung sowie einen lokalen Kundenservice mit mehrsprachigem Call-Center und einem Geschäft in Genf», erklärt Eric Tornare, verantwortlicher Direktor der VEDIA SA.
«Mit dem neuen Konzept können wir Verbraucher ansprechen, deren Erwartungen sich in Bezug auf Versandhandel und Einkaufsverhalten von unseren traditionellen Kunden unterscheiden. Aber letztlich werden natürlich alle unsere Kunden von dem neuen, erweiterten Angebot an bekannten Markenartikeln profitieren», freut sich Geschäftsführer Patrick Jorand.
VEDIA SA
Frau Cornelia Kuckelkorn
Voie Creuse 14
1202 Genf
Schweiz
fon ..: 0041 848 840 140
web ..: http://www.vedia.ch
email : c.kuckelkorn@vedia.ch
Pressekontakt
VEDIA SA
Frau Cornelia Kuckelkorn
Voie Creuse 14
1202 Genf
fon ..: 0041 848 840 140
web ..: http://www.vedia.ch
email : c.kuckelkorn@vedia.ch
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Cornelia Kuckelkorn
31.03.2021 | Frau Cornelia Kuckelkorn
50 Jahre VEDIA - 50 Jahre Mobilität à la VEDIA
50 Jahre VEDIA - 50 Jahre Mobilität à la VEDIA
01.03.2021 | Frau Cornelia Kuckelkorn
50 Jahre «wohltuende Entspannung» auf die «elektrisierende» Art
50 Jahre «wohltuende Entspannung» auf die «elektrisierende» Art
10.11.2020 | Frau Cornelia Kuckelkorn
VEDIA hat mit der Paketzustellung durch Quickpac 100'000 mal co2 eingespart
VEDIA hat mit der Paketzustellung durch Quickpac 100'000 mal co2 eingespart
29.10.2020 | Frau Cornelia Kuckelkorn
Die Erfolgsgeschichte des E-BIKE macht erfinderisch
Die Erfolgsgeschichte des E-BIKE macht erfinderisch
30.04.2020 | Frau Cornelia Kuckelkorn
VEDIA C@RES zeigt Solidarität mit Coiffeuren, Masseuren und Kosmetikerinnen
VEDIA C@RES zeigt Solidarität mit Coiffeuren, Masseuren und Kosmetikerinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Wie Cyberangriffe Firmen lahmlegen
DORA Protect GmbH - Wie Cyberangriffe Firmen lahmlegen
02.05.2025 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS-Nachhaltigkeitsreport ist veröffentlicht
AGRAVIS-Nachhaltigkeitsreport ist veröffentlicht
01.05.2025 | Lust auf Eis GmbH
Lust auf Eis GmbH erweitert das Angebot im Onlineshop
Lust auf Eis GmbH erweitert das Angebot im Onlineshop
30.04.2025 | ECO Fensterputzer
ECO Fensterputzer - Glas- und Fenstereinigung für den perfekten Durchblick.
ECO Fensterputzer - Glas- und Fenstereinigung für den perfekten Durchblick.
30.04.2025 | hey contact heroes GmbH
E-Commerce Round Table 2025: Vom Warenkorb zur Wertschöpfung - Strategien, die konvertieren
E-Commerce Round Table 2025: Vom Warenkorb zur Wertschöpfung - Strategien, die konvertieren
