Pressemitteilung von Olga Krieger

Sven Peters wird neuer Country Manager bei Mascus Deutschland


Handel & Dienstleistungen

Mascus ist das globale Online- Portal für Baumaschinen, Nutzfahrzeuge und Transporter, welches in mittlerweile 42 Ländern weltweit vertreten ist. Mit Sven Peters holt sich die VM Digital Beteiligungs GmbH für Mascus (http://www.mascus.de) im deutschsprachigen Raum einen erfahrenen Mann ins Boot. "Sven Peters bringt großes Business-Knowhow in unser Team, er ist ein erfahrener Sales-Profi im Internet Bereich und ist mit dem Segment Nutzfahrzeuge und Maschinen vertraut ", freut sich Helmar Hipp, Geschäftsführer der VM Digital Beteiligungs GmbH.

Als verantwortlicher Projektleiter hat Peters bereits 2004/2005 die Nutzfahrzeugsparte von mobile.de neu aufgestellt und war nach dem Relaunch als Sales Manager für den Aufbau des Neukundengeschäfts für mobile.de und Ebaymotors im Sektor für Nutzfahrzeuge tätig. "Aus der Online-Nischensparte LKW und Nutzfahrzeuge ist innerhalb kurzer Zeit ein wichtiger Markt entstanden ", so der neue Country Manager von Mascus. Von 2009 bis 2011 leitete er das Telesalesteam von Immonet.de und kehrt nun als Country Manager DACH mit Mascus in das Online-Nutzfahrzeuggeschäft zurück. "Durch die physische Präsenz mit Büros in 42 Ländern sowie mit über 185.000 Online-Inseraten weltweit ist Mascus als internationales Portal bereits stark aufgestellt. Mascus als das Portal für Nutzfahrzeuge in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aufzubauen ist eine neue, spannende Herausforderung für mich", freut sich Sven Peters auf die kommenden Aufgaben.
Mascus mascus.de Baumaschinen Landmaschinen Forstmaschinen Transporter LKW Maschinen Händler Sales

http://www.mascus.de
mascus.de / VM Digital Beteiligungs GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim

Pressekontakt
http://www.vm-digital.net
VM Digital Beteiligungs GmbH
Gutenbergstr. 1 6858 Schwarzach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Olga Krieger
03.06.2013 | Olga Krieger
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
28.05.2013 | Olga Krieger
Mascus auf der bauma 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument
30.04.2024 | Citizen Systems Europe
Citizen Systems und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft
30.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Plastik bedrucken im Siebdruck
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 113
PM gesamt: 409.296
PM aufgerufen: 69.430.549