Thomas Welp ist neuer Business Develop Manager bei FiltaFry
14.03.2019
Handel & Dienstleistungen
Der mobile Full Service rund um die Fritteuse konnte in den vergangenen Wochen mit mehreren neuen Franchisepartnern starten, unter anderem in Düsseldorf, Oberbayern, Berlin/Potsdam sowie Frankfurt am Main. Auch die Wiener Gastronomen können seit kurzem ihre Fritteusen reinigen, das Öl filtern lassen, damit nachhaltiger wirtschaften und Kosten sparen. Ebenso haben in Spanien und Finnland die ersten Franchiser das Potenzial erkannt und bei FiltaFry angeheuert.
Um Franchisern und Kunden den gewohnt hohen Standard und den persönlichen Support zu garantieren, übernimmt ab sofort Thomas Welp die Position des Business Development Managers. Zu den Aufgaben des 56-jährigen Sales- und Marketing-Spezialisten gehört zunächst vor allem die Unterstützung der bundesweiten Franchisepartner beim Vertrieb.
Welp berichtet an Frank Hartong (40), der ab sofort die Funktion des Operations Directors bei FiltaFry Deutschland besetzt. Neben dem Deutschland-Business liegt dessen Fokus zunehmend auf dem Auf- und Ausbau der europaweiten FiltaFry-Standorte.
"Ich freue mich sehr, dass wir Thomas Welp für FiltaFry gewinnen konnten", sagt Geschäftsführer Jos van Aalst. "Thomas kommt eigentlich aus der IT-Branche, ist seit Jahrzehnten Profi in Sachen Sales und Vertrieb inklusive Personalverantwortung. Mit seinen zusätzlichen Erfahrungen auch als Unternehmer bringt er genau das Know-how mit, das wir als wachsendes Franchise-Unternehmen brauchen".
FiltaFry Fritteusenservice Fritteusen Full Service Fritteusenreinigung Ölfilterung Fritteusen Frittieröl Frittierfett Nachhaltigkeit Gastronomie Gastroservice
http://www.filtafry.de
Filtafry
Pliniusstraße 8 48488 Emsbüren
Pressekontakt
http://www.it-publicrelations.com
IT Public Relations
Bundesallee 81 12161 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jos van Aalst
19.11.2019 | Jos van Aalst
FiltaFry startet Zusammenarbeit mit der CRONBANK
FiltaFry startet Zusammenarbeit mit der CRONBANK
13.11.2019 | Jos van Aalst
Fritteusenservice FiltaFry an acht weiteren Standorten
Fritteusenservice FiltaFry an acht weiteren Standorten
08.08.2019 | Jos van Aalst
Studierendenwerk Bonn frittiert nachhaltig
Studierendenwerk Bonn frittiert nachhaltig
17.07.2019 | Jos van Aalst
FiltaFry für Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert
FiltaFry für Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert
28.01.2019 | Jos van Aalst
Deutscher Exzellenpreis für Vor-Ort-Dichtungsservice Fit-A-Seal
Deutscher Exzellenpreis für Vor-Ort-Dichtungsservice Fit-A-Seal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
