Fritteusenservice FiltaFry an acht weiteren Standorten
13.11.2019
Handel & Dienstleistungen
Auch in diesem Jahr konnte der mobile Fritteusenservice FiltaFry sein Geschäft weiter ausbauen. Mittlerweile zählt das Franchiseunternehmen, das seit 2015 in Deutschland aktiv ist, 14 Franchisenehmer und mehr als 400 Kunden aus Gastronomie und Hotellerie, darunter mehrere führende Caterer, Studierendenwerke, Möbelketten sowie zahlreiche Restaurants, Hotels, Stadien und Freizeiteinrichtungen.
Neu hinzugekommen sind in diesem Jahr Partner in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Ulm und Hannover. Der Partner für Frankfurt/Main steht in den Startlöchern. Andere Franchisenehmer haben ihre Gebiete erweitert, so dass Gastronomen auch in und um Köln, München/Oberbayern und Wien betreut werden können.
Interessanter für große Caterer, Gemeinschaftsverpflegung und Ketten
"Wir sind unserem Ziel, mittelfristig in allen größeren Städten und Gebieten vertreten zu sein, dieses Jahr ein großes Stück näher gekommen", sagt Jos van Aalst, Geschäftsführer von FiltaFry Deutschland. "Für deutschlandweite Caterer, Burgerketten oder Möbelhäuser mit mehreren Standorten, die nachhaltig frittieren und Öl einsparen möchten, sowie in punkto Fritteusenreinigung und beim Hantieren mit heißem Öl ihre Mitarbeiter entlasten wollen, sind wir damit attraktiver geworden."
Neue Nachhaltigkeits-Services im Portfolio
Zusätzlich hat FiltaFry sein Serviceangebot um neue mobile Dienstleistungen für die Gastronomie und den Lebensmittelhandel ergänzt: Dazu gehören die herstellerunabhängige Vor-Ort-Fertigung von Kühlschrankdichtungen "FiltaSeal" und "FiltaDrain", eine probiotische Abflussreinigung, die ganz ohne Chemiekeule verstopfte Abflüsse befreit, Gerüche beseitigt und der Fruchtfliegenbildung vorbeugt.
FiltaFry Fritteusenservice Nachhaltigkeit Gastronomie Franchise Franchiseunternehmer Fritteusenmanagement
http://www.filtafry.de
Filtafry
Pliniusstraße 8 48488 Emsbüren
Pressekontakt
http://www.it-publicrelations.com
IT Public Relations
Bundesallee 81 12161 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jos van Aalst
19.11.2019 | Jos van Aalst
FiltaFry startet Zusammenarbeit mit der CRONBANK
FiltaFry startet Zusammenarbeit mit der CRONBANK
08.08.2019 | Jos van Aalst
Studierendenwerk Bonn frittiert nachhaltig
Studierendenwerk Bonn frittiert nachhaltig
17.07.2019 | Jos van Aalst
FiltaFry für Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert
FiltaFry für Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert
14.03.2019 | Jos van Aalst
Thomas Welp ist neuer Business Develop Manager bei FiltaFry
Thomas Welp ist neuer Business Develop Manager bei FiltaFry
28.01.2019 | Jos van Aalst
Deutscher Exzellenpreis für Vor-Ort-Dichtungsservice Fit-A-Seal
Deutscher Exzellenpreis für Vor-Ort-Dichtungsservice Fit-A-Seal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
