Service Champion 2019: glatthaar-fertigkeller an der Spitze der Fertigkellerbau-Branche
25.10.2019
Handel & Dienstleistungen
Kunden kaufen nicht nur ein Produkt, sondern wollen dieses mit perfektem Service erleben. Jetzt wurde das größte deutsche Service-Ranking veröffentlicht. Deutschlands Marktführer im Fertigkellerbau, die glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg, gehört 2019 zu den Service-Champions 2019! Das ergab die breit angelegte Kundenbefragung, bei der 3.530 Unternehmen aus 350 Branchen bewertet wurden.
Der durchschnittliche Serviceerlebnis-Wert für Fertigkelleranbieter lag in der aktuellen Auswertung bei 57,9 Prozent. Glatthaar-fertigkeller punktete als Branchengewinner mit einem Spitzenwert von 61,8 Prozent! Befragt wurden Menschen, die in den letzten 36 Monaten Kunde von glatthaar-fertigkeller waren. Dabei ging es um das Erlebnis Kundenservice. Sie bewerteten zum Beispiel konkrete Serviceerfahrungen wie Hilfsbereitschaft oder die Beratungsqualität.
Michael Gruben, Geschäftsführer der glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg, wertet den Spitzenplatz als Bekräftigung des gezielten Qualitätssicherungssystems im Unternehmen: "Nicht nur unsere Markenprodukte unterliegen einem dauerhaften Qualitätsmanagement-system und der regelmäßigen Güteüberwachung. Ein glatthaar-fertigkeller-Kunde kauft nicht nur das Produkt, sondern kann sich immer auch auf die dazu gehörigen Dienstleistungen vom Erstkontakt bis hin zur Fertigstellung verlassen. Dazu gehören unterschiedlichste Servicekomponenten, die unsere Mitarbeiter realisieren. Die Spitzenplatzierung im diesjährigen Serviceranking ist für uns deshalb eine wichtige Bestätigung, dass wir mit dem regelmäßigen Hinterfragen und der Optimierung der einzelnen Phasen auf dem richtigen Weg sind. Dazu gehören klare, verständliche Verkaufsunterlagen genauso wie die flexible Beratung in allen Bauphasen, aber auch Termintreue oder die Individualisierung der Produkte. Dazu zählt aber auch die permanente Schulung unserer Mitarbeiter, um den Kunden den besten Service auch ermöglichen zu können. Wir bewegen viele Stellschrauben, um solch ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Gemeinsam, konstruktiv und am Puls der Zeit. Guten Service verstehen wir immer als Ganzes, zusammengesetzt aus einem Puzzle vieler Einzelkomponenten. Für etwas ganz Großes - unseren Kunden und sein individuelles Produkt."
glatthaar fertigkeller service champion Fertigkellerbau Bodenplatten Marktführer Keller Qualitätssicherung Kundenservice
glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg
Herr Michael Gruben
Joachim-Glatthaar-Platz 1
78713 Schramberg/Waldmössingen
Deutschland
fon ..: +49 (7402) 92 94 - 1000
web ..: http://www.glatthaar.com
email : presse@glatthaar.com
Pressekontakt
Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Frau Ines Weitermann
Schulzenstraße 4
14532 Stahnsdorf
fon ..: +49 (0) 3329/ 69 18 47
web ..: http://www.presse-marketing.com
email : presse@glatthaar.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Ines Weitermann
09.08.2021 | Frau Ines Weitermann
Glatthaar Keller: Radeln fürs Klima
Glatthaar Keller: Radeln fürs Klima
13.07.2021 | Frau Ines Weitermann
Lichtbänder im Glatthaar-Keller werten nicht nur die Immobilie auf
Lichtbänder im Glatthaar-Keller werten nicht nur die Immobilie auf
14.06.2021 | Frau Ines Weitermann
Fachliche Bestwerte
Fachliche Bestwerte
01.06.2021 | Frau Ines Weitermann
Verbraucherumfrage attestiert Glatthaar Keller hohe Umweltverantwortung
Verbraucherumfrage attestiert Glatthaar Keller hohe Umweltverantwortung
23.05.2021 | Frau Ines Weitermann
Glatthaar Keller: 70.000stes Objekt gestellt/ Markführer setzt Mehrgenerationen-Kellerprojekt um
Glatthaar Keller: 70.000stes Objekt gestellt/ Markführer setzt Mehrgenerationen-Kellerprojekt um
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
28.11.2024 | D3-Systeme Gmbh
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen