Pressemitteilung von Anna Timoshenko

Auf Hilfy online buchen: Hol- und Bring Service für kaputte Handys


Handel & Dienstleistungen

Eine sichere, kontaktfreie Möglichkeit zur Handy-Reparatur bietet Hilfy - deutscher Online-Marktplatz.

Wegen der Corona-Krise sind die meisten lokalen Handy-Werkstätten geschlossen und die Menschen bleiben zu Hause unter Quarantäne. Doch auch zu Hause gehen Handys kaputt. Der Hol- und Bring-Service ermöglicht den Kunden, Kontakte mit anderen Menschen zu reduzieren und unterstützt die lokalen Läden dabei, die Krise zu überstehen.

Der Hol- und Bring-Service funktioniert wie folgt. Erstens: Ein Kunde bucht online eine Handy-Reparatur (https://hilfy.de/?utm_source=media&utm_medium=pressemitteilung&utm_campaign=prgateway&utm_content=h&b). Auf der Hilfy-Homepage (https://hilfy.de/?utm_source=media&utm_medium=pressemitteilung&utm_campaign=prgateway&utm_content=h&b) kann man nun neben der Reparatur per Post auch einen Hol- und Bring-Service auswählen. Nachdem der Kunde einige Felder mit Informationen über das Handy, das Problem und die Kontaktdaten ausgefüllt hat, wird der Auftrag einem der Hilfy-Partner zugewiesen.

Am gewünschten Tag holt der Techniker das Handy am Standort des Kunden ab. Das Handy wird dann untersucht und anhand des Schadens in der mobilen Reparaturstation oder in der Werkstatt repariert. Schließlich wird das voll funktionsfähige und desinfizierte Handy wieder an den Kunden ausgeliefert. Da Hilfy-Kunden auf Kreditkartenzahlung zurückgreifen können, ist die Anforderung nach einem Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Personen erfüllt.

Viele Reparaturwerkstätten, die Partner von Hilfy sind, versuchen, das Geschäft am Laufen zu halten, auch wenn ihre Türen für die Kunden geschlossen sind. Um die lokale Community zu unterstützen, wird der Hol- und Bring-Service für die Menschen, die in der Nähe der Werkstatt wohnen, kostenlos angeboten. Sie müssen nur für die Reparatur aufkommen.

In speziellen Fällen können jedoch Zusatzkosten anfallen. Obwohl Hilfy über ein breites Netz von Werkstätten verfügt, das Berlin vollständig abdeckt, bieten nicht alle Partner eine Lieferung an. Die Hol- und Bring-Service-Partner berechnen dementsprechend 19 € für die Anfahrt, wenn der Kunde aus dem anderen Stadtteil kommt. Alternativ können Hilfy-Kunden ihre defekten Geräte per Post an die Reparaturwerkstatt schicken.
handy reparatur handy reparatur in berlin iphone reparatur samsung reparatur smartphone reparatur mobiltelefon reparatur

https://hilfy.de
Hilfy UG (haftungsbeschränkt)
Düsseldorfer Straße 75 10719 Berlin

Pressekontakt
https://hilfy.de
Hilfy UG (haftungsbeschränkt)
Düsseldorfer Straße 76 10719 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Timoshenko
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.031
PM aufgerufen: 71.058.323