DeutschlandCard und ROFU Kinderland starten Partnerschaft
06.05.2020
Handel & Dienstleistungen
Ab sofort ist der Spielwarenhändler ROFU Kinderland neuer Partner der DeutschlandCard. Damit vergrößert sich der vielfältige Partnerverbund des Multipartner-Bonusprogramms erneut und die mehr als 20 Millionen Teilnehmer haben künftig noch mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln und einzulösen. ROFU möchte mit der Partnerschaft vor allem Neukunden aus dem breiten Teilnehmerbestand der DeutschlandCard gewinnen. Zudem setzt sich das Handelsunternehmen das Ziel, die Frequenz in den Filialen und im Online-Shop zu erhöhen.
Kunden werden künftig in den 94 ROFU-Filialen von den Vorteilen der DeutschlandCard profitieren. "Wir freuen uns sehr mit der DeutschlandCard einen starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir zielgerichtet Neukunden gewinnen, sie effektiv binden und regelmäßig mit maßgeschneiderten Angeboten ansprechen können", sagt Michael Fuchs, Geschäftsführer bei ROFU Kinderland.
"Zu den mehr als 20 Millionen Teilnehmern der DeutschlandCard zählen auch sehr viele Familien mit Kindern", so Dirk Kemmerer, CEO der Bertelsmann Printing Group (BPG) und Geschäftsführer der DeutschlandCard. "Mit ROFU und ihrem vielfältigen Sortiment an Spielwaren und Kinderbedarf ergänzen wir unser Partnerportfolio um einen weiteren hochrelevanten Lebensbereich. Wir freuen uns, dass wir in Sachen Neukundenbindung und Frequenzsteigerung künftig gemeinsam neue Wege gehen."
Teilnehmer erhalten in den Filialen einen Punkt je Euro Einkaufswert. Die gesammelten Punkte können bei ROFU sowie bei weiteren teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an wohltätige Organisationen gespendet werden. Zudem gibt der Spielwarenhändler eine eigene DeutschlandCard mit ROFU-Branding aus.
Über ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH
ROFU Kinderland zählt mit 94 Geschäften zu den größten Spielwarenhändlern in Deutschland. Über 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Das Sortiment von ROFU umfasst Spielwaren aller bekannten Marken wie LEGO, Playmobil, Mattel, Hasbro etc., Fahrzeuge (Fahrräder, Roller, Tretautos usw.), Babyartikel, Schulbedarf, Haushalts- und Dekorationsartikel bis hin zu Faschings- und Halloweenkostümen. Eine große Auswahl an preiswerten Eigenmarken runden das Angebot ab. Neben den stationären Geschäften betreibt ROFU bereits seit 2010 den Spielwaren-Onlinehandel http://www.mifus.de.
Weitere Informationen über ROFU Kinderland finden Sie unter http://www.rofu.de
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Bürgam
05.03.2020 | Martina Bürgam
"Dreh durch vor Freude!": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Dreh durch vor Freude!": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
12.11.2019 | Martina Bürgam
"Knack die Glücks-Nuss": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Knack die Glücks-Nuss": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
22.07.2019 | Martina Bürgam
"Jetski-Spaß ins Glück!": DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel
"Jetski-Spaß ins Glück!": DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft