"Dreh durch vor Freude!": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
05.03.2020
Medien & Kommunikation
Wer Punkte sammelt, gewinnt: das wissen die Teilnehmer der DeutschlandCard schon lange. Mit der neuen partnerübergreifenden Kampagne "Dreh durch vor Freude!" gibt es schon am Jahresanfang ein Highlight. So erhalten alle Programmteilnehmer bei ihren Einkäufen bei den teilnehmenden Partnern EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer und Staples sowie für ihre Bestellungen bei den mehr als 400 teilnehmenden Online-Shops Glücks-Lose und damit die Chance auf hochwertige Preise. Damit haben sie einmal mehr die Gelegenheit zu attraktiven Sofortgewinnen und Hauptpreisen im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro.
Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Mit unserer partnerübergreifenden Kampagne starten wir gleich mit einem richtigen Kracher. Die DeutschlandCard Teilnehmer haben bei unseren langjährigen Partnern die Möglichkeit, ihr Punkte-Konto zu füllen und zusätzlich die Chance hochwertige Preise zu gewinnen."
Als Hauptgewinne warten folgende Preise auf die Teilnehmer:
- 1 x 1 Mini One
- 5 x 1 Jahr gratis einkaufen bei EDEKA
- 5 x 1 Jahr gratis einkaufen bei Netto Marken-Discount
- 3 x 1 Jahr gratis Tanken bei Esso
- 10 x 1 Samsung Galaxy S10e
Zudem haben Teilnehmer die Chance einen der zahlreichen Punkte-Gewinne zu erhalten.
Die Mechanik der Kampagne: Vom 02. bis 29. März bekommen alle DeutschlandCard Teilnehmer zu jedem Einkauf bei den Kooperationspartnern EDEKA, Marktkauf, Netto Marken-Discount, Esso, Hammer und Staples ein Glücks-Los. Jedes Los enthält einen sechsstelligen Glücks-Code sowie einen Coupon. Auch die Bestellungen bei den mehr als 400 Online-Shops wie zum Beispiel OTTO, Tchibo oder booking.com werden mit Glücks-Codes belohnt. Die Codes können die Teilnehmer bis zum 05. April in der DeutschlandCard App oder auf der Aktionsseite http://www.deutschlandcard.de/los (https://www.deutschlandcard.de/los) eingeben. Gleich im Anschluss zeigt sich, ob sie einen der Sofortgewinne oder die Chance auf einen der Hauptpreise im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro gewonnen haben.
Für jeden eingegebenen Glücks-Code ist außerdem ein Jump & Run-Mini-Game in der App verfügbar. Bei diesem kann der Spieler innerhalb von 60 Sekunden Münzen sammeln, die dann wiederum bis zu drei zusätzliche Gewinnchancen auf die Hauptgewinne bedeuten. Mit jedem Code steigt somit die Chance auf attraktive Preise.
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Bürgam
06.05.2020 | Martina Bürgam
DeutschlandCard und ROFU Kinderland starten Partnerschaft
DeutschlandCard und ROFU Kinderland starten Partnerschaft
12.11.2019 | Martina Bürgam
"Knack die Glücks-Nuss": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Knack die Glücks-Nuss": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
22.07.2019 | Martina Bürgam
"Jetski-Spaß ins Glück!": DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel
"Jetski-Spaß ins Glück!": DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Isabel Merchan Casado
Wissenschaftskommunikation im digitalen Zeitalter: Insights von Isabel Merchan Casado
Wissenschaftskommunikation im digitalen Zeitalter: Insights von Isabel Merchan Casado
04.02.2025 | Dominique Giger
240 Sekunden, eine starke Botschaft: Dominique Giger gewinnt Award am Internationalen Speaker Slam
240 Sekunden, eine starke Botschaft: Dominique Giger gewinnt Award am Internationalen Speaker Slam
03.02.2025 | EntsorgMe
EntsorgMe
EntsorgMe
03.02.2025 | Blickimpuls - Reel & Content Agentur
In der Kürze liegt die Würze: Erfolg beim Speaker Slam
In der Kürze liegt die Würze: Erfolg beim Speaker Slam
03.02.2025 | SHOWCAST GmbH & Co. KG
SHOWCAST Modelagentur revolutioniert Model-Casting mit KI-Matching in Sekunden
SHOWCAST Modelagentur revolutioniert Model-Casting mit KI-Matching in Sekunden