Bob-Time bei Casualfood
08.12.2011
Handel & Dienstleistungen
Frankfurt, 8. Dezember 2011 Eine gelungene Kombination aus trendiger Mitarbeitermotivation und visuellen Leckerbissen hat die Casualfood GmbH mit ihrem aktuellen Projekt 'Wanted: Casualfood"s next Bob-Model' angestoßen. Das Frankfurter Unternehmen entwickelt nicht nur innovative Konzepte für die Verkehrsgastronomie, sondern zeigt sich auch bei der Mitarbeitermotivation erfinderisch. "Wir wollen unsere Mitarbeiter mit dieser Aktion einfach besser einbinden - ein Miteinander, Kennenlernen und besseres Verständnis fördern", so Pascal Lagadere, der Personalchef der Casualfood GmbH. " Das rege Standort übergreifende Interesse an der Aktion und die begeisterten Kommentare auf unserer Facebook-Seite ermutigen uns und zeigen, dass wir mit solchen Aktionen auf dem richtigen Weg sind, um gerade unsere jungen Mitarbeiter zu erreichen."
Die fünf hübschen jungen Frauen, die in einem hauseigenen Contest auf der Facebook-Seite von Casualfood von Mitarbeitern und Freunden des Unternehmens ausgesucht wurden, sind nun von dem Frankfurter Starfriseur Günter Siever und seinem Team gestylt worden. Die angesagten Bob-Frisuren haben die Mode- und Promiwelt längst erobert. Ein Bob sitzt perfekt, ist pflegeleicht und dennoch von Frau zu Frau ganz individuell - insbesondere, wenn ihn der Meister unter den Hairdesignern kreiert hat: Siever ist der Stylist der Schönen und Kreativen. Mehr Infos dazu unter www. itsbobtime.de.
Auf Facebook sind ab sofort die Casualfood-Models gepostet, nachdem sie bei einem professionellen Fotoshooting ins rechte Licht gerückt wurden. Das endgültige Voting dauert bis zum 14. Dezember an - dann wird "Casualfood"s next Bob-Model" beim großen Finale auf der Casualfood-Party im angesagten "VaiVai" (Opening Januar 2012) - dem neuen HotSpot von Tim Plasse (King Kamehameha, Beyond) und Goran Petreski (Destino) in Frankfurt - gekürt. Wer mit Voten möchte, kann dies unter http://www.facebook.com/casualfood tun.
Die Casualfood GmbH ist Spezialist für die Entwicklung innovativer C-Gastronomie- und C-Store-Konzepte an Airports. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010 einen Jahresnettoumsatz von 15,4 Mio. Euro (plus 36 Prozent in 2010) mit rund 30 mobilen und stationär-gastronomischen Einrichtungen auf drei deutschen Flughäfen. Das vielseitige Portfolio von überwiegend eigenständig entwickelten C-Gastronomie-Konzepten reicht vom hochwertigen Fast Food bis zum italienischen Wohlfühlambiente. Die unternehmenseigenen Marken-Konzepte wie Quicker"s, Italissimo, Mondo, Hermann"s und Mayer"s prägen mittlerweile das Bild an den Flughäfen. Die gelungene Kombination aus attraktivem Sortiment und klarem Markenprofil macht die inhabergeführte Casualfood hier zu einem der wachstumsstärksten Unternehmen seiner Branche. Weitere Informationen unter http://www.casualfood.de
http://www.casualfood.de
casualfood GmbH
Hugo-Eckener-Ring 60549 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.casualfood.de
casualfood GmbH
Hugo-Eckener-Ring 60549 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Weber
01.04.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien GmbH: Mietverwaltung braucht Erfahrung
Reiser Immobilien GmbH: Mietverwaltung braucht Erfahrung
31.03.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien: FAQ zur Betriebskostenabrechnung
Reiser Immobilien: FAQ zur Betriebskostenabrechnung
28.03.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien zur Herausforderung "WEG-Verwaltung"
Reiser Immobilien zur Herausforderung "WEG-Verwaltung"
25.03.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien: Warum "Facility Management" Sinn macht
Reiser Immobilien: Warum "Facility Management" Sinn macht
24.03.2018 | Stefan Weber
Reiser Immobilien zum Streitpunkt "Ruhezeiten"
Reiser Immobilien zum Streitpunkt "Ruhezeiten"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
28.11.2024 | D3-Systeme Gmbh
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen