Langjährige Betreuung zahlt sich aus
09.12.2011
Handel & Dienstleistungen
Um den Erfolg der Reservierungsgespräche zu optimieren, bieten sich sogenannte Mystery Calls an. Hierbei steht die Qualitätsverbesserung sowie Steigerung des Umsatzes im Vordergrund. In einem anschließenden Tele-Coaching findet ein kurzes Feedback-Gespräch statt. Durch diese Maßnahme haben die Reservierungsmitarbeiter die Möglichkeit, Ihre Leistungen stets zu verbessern. Für den Arbeitgeber ist diese Methodik eine effiziente Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement.
"Durch die Arbeit von Ilona Ploenes und Ihrem Team ist es uns gelungen, einen hohen Servicestandard am Telefon einzuführen und dadurch sogar den Verkaufserfolg zu erhöhen", so Thomas Tamok, Geschäftsführer des Hotels.
Ilona Ploenes arbeitet bereits seit dem Jahr 2005 mit dem Holiday Inn Berlin Airport zusammen. Lediglich im Jahr 2010 wurde aufgrund von umfangreichen Umbaumaßnahmen eine Pause eingelegt. Die Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching werden in den Abteilungen Empfang, Reservierung und Veranstaltungsverkauf durchgeführt.
Ilona Ploenes betreut mit Ihrem Unternehmen seit über zehn Jahren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie. Die Kommunikationswirtin ist bereits seit über 25 Jahren in der Branche tätig. Zu ihren Dienstleistungen zählen unter anderem praxisorientierte Trainings, Coachings und Mystery Calls. Die Mystery Calls werden durch ein Team von erfahrenen Mystery Callern und Coaches organisiert. Dabei betreut die Agentur Hotelmarken wie Holiday Inn, Crowne Plaza, Mövenpick oder InterContinental.
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Agentur Karl & Karl
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