Langjährige Betreuung zahlt sich aus
09.12.2011 / ID: 40239
Handel & Dienstleistungen
Um den Erfolg der Reservierungsgespräche zu optimieren, bieten sich sogenannte Mystery Calls an. Hierbei steht die Qualitätsverbesserung sowie Steigerung des Umsatzes im Vordergrund. In einem anschließenden Tele-Coaching findet ein kurzes Feedback-Gespräch statt. Durch diese Maßnahme haben die Reservierungsmitarbeiter die Möglichkeit, Ihre Leistungen stets zu verbessern. Für den Arbeitgeber ist diese Methodik eine effiziente Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement.
"Durch die Arbeit von Ilona Ploenes und Ihrem Team ist es uns gelungen, einen hohen Servicestandard am Telefon einzuführen und dadurch sogar den Verkaufserfolg zu erhöhen", so Thomas Tamok, Geschäftsführer des Hotels.
Ilona Ploenes arbeitet bereits seit dem Jahr 2005 mit dem Holiday Inn Berlin Airport zusammen. Lediglich im Jahr 2010 wurde aufgrund von umfangreichen Umbaumaßnahmen eine Pause eingelegt. Die Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching werden in den Abteilungen Empfang, Reservierung und Veranstaltungsverkauf durchgeführt.
Ilona Ploenes betreut mit Ihrem Unternehmen seit über zehn Jahren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie. Die Kommunikationswirtin ist bereits seit über 25 Jahren in der Branche tätig. Zu ihren Dienstleistungen zählen unter anderem praxisorientierte Trainings, Coachings und Mystery Calls. Die Mystery Calls werden durch ein Team von erfahrenen Mystery Callern und Coaches organisiert. Dabei betreut die Agentur Hotelmarken wie Holiday Inn, Crowne Plaza, Mövenpick oder InterContinental.
Ilona Ploenes Mystery Calls Trainings Hotel Gastronomie Optimierung Qualität Coaching Schulungen Dienstleistung Verkaufserfolg Erfolg
http://www.ilonaploenes.de
ilonaploenes – Sales | Marketing | Training
Quellenstraße 2 65321 Heidenrod
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | ProSoft GmbH
ProSoft präsentiert Sicherheitslösungen für sensible Netzwerke in den Bereichen Militär, Rüstungsindustrie und öffentliche Sicherheit
ProSoft präsentiert Sicherheitslösungen für sensible Netzwerke in den Bereichen Militär, Rüstungsindustrie und öffentliche Sicherheit
08.05.2025 | Rohrreinigung Berlin24
Rohrreinigung Berlin24: Spezialist für Rohrreinigung
Rohrreinigung Berlin24: Spezialist für Rohrreinigung
08.05.2025 | Glaserei Bischofer
Glaserei mit Expertise
Glaserei mit Expertise
07.05.2025 | drum-tec
drum-tec Outlet Days 2025 am 16. und 17. Mai
drum-tec Outlet Days 2025 am 16. und 17. Mai
07.05.2025 | EM Global Service AG
Zollfreilager und FMA-Aufsicht: Sicherheit und Innovation im Herzen Europas
Zollfreilager und FMA-Aufsicht: Sicherheit und Innovation im Herzen Europas
