Mystery Guesting unterstützt Klassifizierung durch DEHOGA
09.12.2011
Handel & Dienstleistungen
Mystery Guesting stellt ein Mindestkriterium für die Erreichung der vier Sterne Superior Kategorie dar. Die Hoteltests müssen von spezialisierten Drittanbietern durchgeführt werden. Diese beinhalten auch eine entsprechende Auswertung. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass der Test vom Hotelier auf eigene Initiative und Rechnung veranlasst wird. Solutions4Hotels arbeitet als Expertennetzwerk mit Prüfern zusammen, die über eine langjährige Hotelerfahrung in leitenden Positionen verfügen. Die Prüfungsbereiche der Mystery Guestings setzen sich aus dem Reservierungsvorgang und einer Hotelübernachtung zusammen. Dazu gehört beispielsweise das Reservierungsgespräch, der Check-in oder der Zustand des Hotelzimmers.
Der Auftraggeber bekommt anschließend pro Bereich eine Liste mit allen vereinbarten Bewertungskriterien. "Wir geben eine Bewertung in Bezug auf den Gesamteindruck ab und zeigen Stärken und Potentiale auf. Mystery Guesting ist wichtig für den Hotelier. Er bekommt somit die Möglichkeit, die Qualität kontinuierlich zu verbessern", so Lisa Werdel, Mitgründerin von Solutions4Hotels.
Solutions4Hotels verfügt über ein Portfolio von erfahrenen und professionellen Experten aus der Hotellerie und Gastronomie. Das Netzwerk vereint dabei IT Spezialisten, Verkaufstrainer, Consultants sowie Techniker unter einem Dach.
Solutions4Hotels Werdel Experten Team Winner Hotel Hotellerie Restaurant Gastronomie Beratung Training Coaching Consulting
http://www.solutions4hotels.de
Werdel Solutions4Hotels GmbH
Böblinger Straße 782 71134 Aidlingen
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.12.2024 | Schirmmacher CST - GmbH
Schirmmacher: Innovative digitale Tools für die B2B-Vermarktung von Werbeschirmen
Schirmmacher: Innovative digitale Tools für die B2B-Vermarktung von Werbeschirmen
30.11.2024 | Der Sonnenhof GmbH & Co. KG
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
29.11.2024 | doobloo AG
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht