Erste Crowdinvesting Kampagne von calligraphy cut®
25.07.2024 / ID: 415604
Handel & Dienstleistungen

Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut® begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als revolutionäres Haarschneide-Tool mit Alleinstellungsmerkmal implementierte. Heute steht ein Team von Partnern und Experten sowie ein starkes Netzwerk bereit, um die einzigartige Technologie weltweit bekannt zu machen. calligraphy cut® vereint auf einzigartige Weise Tradition und Innovation im Friseurhandwerk und bietet großes Wachstumspotenzial sowie Möglichkeiten zur Internationalisierung in Märkten wie dem Vereinigten Königreich und den USA.
Zur Kampagne - Profitieren vom Erfolg des Start Ups.
Die Crowdinvesting Kampagne ist noch zwei Wochen lang unter dem Link: http://www.seedmatch.de/calligraphycut aktiv. Ziel ist es, die Branche am Erfolg der innovativen calligraphy cut® Technologie teilhaben zu lassen. Investoren haben die Möglichkeit, sich ab einem Betrag von 250EUR bis zu maximal 25.000EUR pro Person zu beteiligen (für institutionelle Investoren gibt es keine Obergrenze). Als Anreiz für eine frühzeitige Beteiligung bietet die Kampagne einen Early Bird-Bonus von 10% pro Jahr für Investments, die innerhalb der ersten 4 Wochen eingehen. Danach beträgt der jährliche Zins 9%. Die Laufzeit der Investition endet am 31. Dezember 2028, mit anschließender Rückzahlung der Investmentsumme. Das Ziel der Kampagne liegt bei 500.000 Euro, um die Internationalisierung von calligraphy cut® mit dem klaren Fokus auf Friseure und ihr kreatives Handwerk voranzutreiben - ein Investment in die Zukunft der Branche. Zusätzlich zu den finanziellen Anreizen erhalten Investoren attraktive Goodies und profitieren von einem Bonus bei Zielerreichung.
http://www.calligraphy-cut.com
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
The Calligraphy Cut Company GmbH
Bahnhofstr. 30
59302 Oelde
Deutschland
+49 2522 8360600
http://www.calligraphy-cut.com
Pressekontakt:
Kamps Public Relations
Jülicher Str. 72a
52070 Aachen
0173
http://www.kamps-pr.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von The Calligraphy Cut Company GmbH
13.11.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
calligraphy cut® verlängert Crowdinvesting Kampagne
calligraphy cut® verlängert Crowdinvesting Kampagne
27.05.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
Jetzt noch investieren und vom Erfolg profitieren!
Jetzt noch investieren und vom Erfolg profitieren!
13.05.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
calligraphy cut® startet erste Crowdinvesting Kampagne
calligraphy cut® startet erste Crowdinvesting Kampagne
19.02.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
calligraphy cut® verzeichnet beeindruckendes Wachstum
calligraphy cut® verzeichnet beeindruckendes Wachstum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.06.2025 | SUMO Gebäudereinigung
Fassadenreinigung vom Profi - Ihre Fassadenreinigungsfirma
Fassadenreinigung vom Profi - Ihre Fassadenreinigungsfirma
04.06.2025 | Gourmet Markt MTZ
Gourmet Markt: Jetzt neu - Geschenkkörbe im Versand & Lieferung für Firmen im Rhein-Main-Gebiet
Gourmet Markt: Jetzt neu - Geschenkkörbe im Versand & Lieferung für Firmen im Rhein-Main-Gebiet
04.06.2025 | Vereinsbedarf Sack
Blühende Rabatte
Blühende Rabatte
03.06.2025 | 2Mountain-Development GmbH – my-pergola24.com
Produkttest: my-pergola24.com
Produkttest: my-pergola24.com
03.06.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Generationswechsel am Uhrenmarkt: Warum die Gen Z auf Schweizer Luxusuhren setzt
Generationswechsel am Uhrenmarkt: Warum die Gen Z auf Schweizer Luxusuhren setzt
