calligraphy cut® verlängert Crowdinvesting Kampagne
13.11.2024
Mode, Trends & Lifestyle
Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut® begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als revolutionäres Haarschneide-Tool mit Alleinstellungsmerkmal implementierte. Heute steht ein Team von Partnern und Experten sowie ein starkes Netzwerk bereit, um die einzigartige Technologie weltweit bekannt zu machen. calligraphy cut® vereint auf einzigartige Weise Tradition und Innovation im Friseurhandwerk und bietet großes Wachstumspotenzial sowie Möglichkeiten zur Internationalisierung in Märkten wie dem Vereinigten Königreich und den USA. Mit seiner ersten Crowdinvesting Kampagne setzt das Start Up nun neue Maßstäbe in der Friseurbranche für private und institutionelle Investoren.
Zur Kampagne - Profitieren vom Erfolg des Start Ups.
Die Crowdinvesting Kampagne unter dem Link: Crowdinvesting-Kampagne hat das Ziel, Investoren am Erfolg der innovativen calligraphy cut® Technologie teilhaben zu lassen. Sie haben die Möglichkeit, sich ab einem Betrag von 250EUR bis zu maximal 25.000EUR pro Person zu beteiligen (für institutionelle Investoren gibt es keine Obergrenze). Zusätzlich zu den finanziellen Anreizen erhalten Investoren attraktive Goodies und profitieren von einem Bonus bei Zielerreichung.
calligraphy cut® lädt herzlich ein, diese besondere Crowdinvesting-Kampagne zu unterstützen - als persönliche Kapitalanlage, spannendes Investment in eine der kreativsten Branchen der Welt und um gemeinsam das Wachstum und die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
The Calligraphy Cut Company GmbH
Bahnhofstraße 30
59302 Oelde
Deutschland
+49 2522 8360600
http://www.calligraphy-cut.com
Pressekontakt:
Kamps Public Relations
Jülicher Straße 72a
52070 Aachen
01736451439
http://www.kamps-pr.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von The Calligraphy Cut Company GmbH
25.07.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
Erste Crowdinvesting Kampagne von calligraphy cut®
Erste Crowdinvesting Kampagne von calligraphy cut®
27.05.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
Jetzt noch investieren und vom Erfolg profitieren!
Jetzt noch investieren und vom Erfolg profitieren!
13.05.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
calligraphy cut® startet erste Crowdinvesting Kampagne
calligraphy cut® startet erste Crowdinvesting Kampagne
19.02.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
calligraphy cut® verzeichnet beeindruckendes Wachstum
calligraphy cut® verzeichnet beeindruckendes Wachstum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
James Rizzi - Die bunte Welt des Pop Art - bei Galerie Inspire Art
19.12.2024 | WILFA Germany GmbH
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
Winterzeit ist (doppelte) Waffelzeit
18.12.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
Assure Fashion bei den Green Shopping Days: Nachhaltig shoppen, bewusst handeln
16.12.2024 | Hairmès Extensions UG
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
Extensions - Alles, was Du über Haarverlängerungen wissen musst
13.12.2024 | Jeune Premier
Neue Schultaschen-Kollektion "Popcorn" aus Belgien kommt im Frühjahr 2025
Neue Schultaschen-Kollektion "Popcorn" aus Belgien kommt im Frühjahr 2025