Pressemitteilung von Thorsten Simon

Glänzende Weihnachtsgeschenke beim Goldhaus Bayern


Handel & Dienstleistungen

Ein großer deutscher Elektronikhändler beschallt die Republik ja derzeit mit der Ansage, dass Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum entschieden wird. Mal von der relativen Sinnlosigkeit diese Aussage abgesehen: Mit einem feinem Goldbarren oder einen schönen Silbermünze steigen die Chancen gewaltig, Weihnachten für sich zu entscheiden.

Mit diesen glänzenden Weihnachtsgeschenkideen kann man zwar nicht so schön und lange spielen. Trotzdem wird man sich auch noch daran freuen, wenn die weihnachtlichen Geschenke schon wieder in der Ecke liegen. Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium könnten ja ihren Wert durchaus steigern.

Im Online-Shop http://www.goldhaus-bayern.de gibt es eine große Auswahl an Münzen und Barren. Die Gold-Barren gibt es in Gewichten von 1 bis 100 Gramm. Silber gibt es mit einem Gewicht von einer Unze und 1 Kilogramm. Platin gibt es als Barren mit 10 und 20 Gramm. Das Goldhaus Bayern verweist darauf, dass man die Barren nicht aus der verschweißten Packung nehmen soll, um einen Wertverlust durch spielbedingten Goldabrieb zu vermeiden.

Die Auswahl bei den Edelmetall Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium ist im Goldhaus Bayern sehr groß. Es gibt sie in allen möglichen Größen und aus aller Welt. Wenn man weiß, dass jemand einen besonderen Bezug zu einem Land dieser Erde hat, vielleicht weil eine Reise dorthin ansteht, der kann mit einer passenden Münze eine besondere Freude machen.
Interessierte können sich auf der Internetseite des Goldhaus Bayern oder direkt vor Ort in der Münchener Planeggerstraße 9 über das ständig verfügbare Angebot informieren und direkt zuschlagen. Auskünfte geben die freundlichen Mitarbeiter aber auch telefonisch unter der Rufnummer 089-666 16 88 0.

goldhaus bayern weihnachtsgeschenk goldbarren münzen

http://www.goldankauf-muenchen.de
Goldankauf Bayern
Planeggerstraße 9a 81241 München

Pressekontakt
http://www.ideengold.de
IDEENGOLD | Online PR
Immanuelkirchstraße 29 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thorsten Simon
29.06.2015 | thorsten simon
Winterliche Angebote zum Sommeranfang.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2023 | TK Gruppe Timo Klingler
Die beste Fasching / Karneval Kostüme
03.02.2023 | Wackler Holding SE
Das nachhaltige Service-Upgrade für Deutschland
03.02.2023 | Der Andere Fotograf
Umsatzsprung in schlechten Zeiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.204
PM aufgerufen: 68.016.081