Mit Bondex unter die Ballonfahrer gehen
28.02.2012
Handel & Dienstleistungen
"Auf und davon für Garten, Haus und Balkon" lautet das diesjährige Motto von Bondex am POS. Damit steht die Präsentation der Holzschutz-Marke ganz im Zeichen des neuen Bondex-Heißluftballons. Neben aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen für den saisonalen Abverkauf unterstützt Bondex den Handel mit einem attraktiven Gewinnspiel: Auf Baumarktkunden warten VIP-Tickets für den größten europäischen Ballon-Wettbewerb "Warsteiner Internationale Montgolfiade".
Seit einigen Monaten schwebt weithin sichtbar der farbenprächtige Heißluftballon von Bondex über Deutschland. "Heißluftballons sind echte Hingucker und hinterlassen einen nachhaltigen optischen Eindruck. Das Bondex-Logo auf unserem Ballon ist 17 Meter lang und 5 Meter hoch. Eine Steigerung der Markenwahrnehmung ist also garantiert", meint Thomas Bonacker, Product Marketing Manager bei Bondex. Auch der Handel profitiert vom neuen Werbeträger. "Unsere Verkaufsoffensive 2012 setzt unseren Ballon stark Szene. Die Zweitplatzierungen für die Gartensaison fallen auf und ziehen Kunden an. Zusätzliche Kaufanreize bieten wir mit einer Zugabeaktion und einem attraktiven Gewinnspiel", erklärt Bonacker die Kampagne. Im dem Gewinnspiel greift Bondex das "auf und davon"-Motto auf: Baumarktkunden haben die Chance, zehn Mal zwei VIP-Tickets inklusive Übernachtung für das Ballonspektakel "Montgolfiade" im sauerländischen Warstein zu gewinnen. Sofern das Wetter es zulässt, geht es außerdem auf große Fahrt mit dem Bondex-Ballon. Neben Gewinnspiel-Postkarten im Markt unterstützt Bondex die Aktion mit der Website http://www.bondex-ballon.de. Auf dieser finden Nutzer neben dem Gewinnspiel auch interessante Informationen zum Heißluftballon und dessen Tourtermine. Aktionsschluss ist der 30. Juli 2012.
http://www.bondex.de
Dyrup GmbH
Klosterhofweg 64 41199 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annika Rolf
07.08.2014 | Annika Rolf
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
07.08.2014 | Annika Rolf
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
05.08.2014 | Annika Rolf
Gartenhölzer winterfest machen
Gartenhölzer winterfest machen
15.07.2014 | Annika Rolf
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
03.07.2014 | Annika Rolf
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.11.2024 | Der Sonnenhof GmbH & Co. KG
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
29.11.2024 | doobloo AG
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie