Erst positionieren, dann kommunizeren
29.02.2012
Handel & Dienstleistungen
Google verkauft. Über 80 Prozent aller Interessenten recherchieren Produkte und Dienstleistungen im Internet und täglich werden es mehr. Was die Interessenten bei Google auf der ersten Seite finden, bekommt den Zuschlag. Wir unterstützen unsere Kunden mit einer nachhaltigen Strategie dabei, bei Google auf die Seite eins zu kommen.
Inhalte sind die richtige Strategie
Wir entwickeln Informationen und Inhalte, die Wunschkunden interessieren und sorgen für deren Veröffentlichung in der realen wie auch in der digitalen Pressewelt. Die Inhalte platzieren wir zudem auf den Webseiten unserer Kunden und entwickeln dazu die richtigen Keywords. Keywords, die die Strategie und Kernkompetenzen unserer Kunden spiegeln und die für Mensch und Suchmaschine relevant sind.
Mit der richtigen Strategie ganz nach vorn
Woher aber wissen wir, wonach Interessenten und Wunschkunden im Internet suchen? Durch die richtige Positionierung und eine sinnvolle, an den Bedürfnissen des Marketes orientierte Alleinstellung des Unternehmens! Denn nur ein Unternehmen, das richtig positioniert ist, gewinnt automatisch neue Kunden. Die richtige Positionierung und eine nachhaltige Strategie entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden am Strategietag. Der Strategietag ist nicht nur ideal für Unternehmen, die sich bei Google dauerhaft auf der Seite 1 sehen wollen, sondern erster Schritt für jedes Unternehmen, jeden Handwerksbetrieb und jeden Dienstleister, der nachhaltig und mit Spaß neue Kunden gewinnen möchte.
Mehr zum Strategietag unter http://www.imdahl-institut.de/leistungen/strategietag.html
Mehr zu Online-Pressearbeit und Platzierung bei Google unter http://www.imdahl.biz
Imdahl-Institut
0741-1755534
info@imdahl.biz
http://www.imdahl.biz
http://www.imdahl-institut.de
Positionierung Strategie Strategietag positionieren kommunizieren Startseite Google Presseberichte Profilierung Imdahl
http://www.imdahl.biz
IMDAHL Strategie + Kommunikation
Hochturmgasse 17 78628 Rottweil
Pressekontakt
http://www.imdahl.biz
IMDAHL Strategie + Kommunikation
Hochturmgasse 17 78628 Rottweil
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Angela Imdahl
27.05.2020 | Angela Imdahl
Raus aus der Krise!
Raus aus der Krise!
10.09.2015 | Angela Imdahl
1 Tag, 1 Thema 1 Ziel: Grüne Projekte schneller voranbringen!
1 Tag, 1 Thema 1 Ziel: Grüne Projekte schneller voranbringen!
01.09.2015 | Angela Imdahl
Wie Deutschland sofort 3% Energie einsparen könnte
Wie Deutschland sofort 3% Energie einsparen könnte
23.07.2015 | Angela Imdahl
green2market. Akzeptanzfaktoren für grüne Produkte und Projekte
green2market. Akzeptanzfaktoren für grüne Produkte und Projekte
22.06.2015 | Angela Imdahl
Elektromobilität in der Anreizfalle
Elektromobilität in der Anreizfalle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.11.2024 | Der Sonnenhof GmbH & Co. KG
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
29.11.2024 | doobloo AG
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie