Lusini.de beschafft, was fehlt!
12.04.2012 / ID: 56152
Handel & Dienstleistungen
Weit über 200.000 Artikel namhafter Hersteller und Händler vereint Lusini.de, der Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, in seinem Webshop: die komplette Ausstattung rund um Küche & Kühlraum, Theke & Gastraum, Housekeeping oder Front Office - von der Porzellan-Serie bis zu In- und Outdoor-Möbeln, von der Kochjacke bis zur Hotelkosmetik. Gewünschten Artikel trotzdem nicht gefunden? Dann sind Kunden und Interessenten jetzt aufgerufen zu sagen, was fehlt!
Unter http://www.lusini.de/wasfehlt belohnt Lusini.de ab sofort jeden mit einem 20 Euro-Einkaufsgutschein, der konkrete Produktvorschläge zur weiteren Vervollständigung des Sortiments macht. Einzige Bedingung: Die genannten Artikel sind noch nicht bei Lusini.de gelistet und kommen aus dem Bereich Non-Food für Hotellerie, Gastronomie und Catering. Wer lieber zum Hörer greift, kann seine Produktvorschläge auch telefonisch unter 089 / 416 170 170 durchgeben. Die Aktion http://www.lusini.de/wasfehlt läuft noch bis zum 30. Juni 2012.
Markus Bohl, Geschäftsführer von Lusini, freut sich auf viele Anregungen für das Sortiment von Lusini.de: "Wir sind schon jetzt überrascht von der Vielzahl und der Vielfalt der Rückmeldungen unserer Kunden. Die Aktion kommt offenbar hervorragend an, das Feedback ist sehr positiv, die Vorschläge ebenso konstruktiv wie kreativ. Für uns ist es sehr wichtig, unseren Marktplatz permanent an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, auf deren Wünsche einzugehen. Mit dieser Mitmach-Kampagne haben wir da Neuland betreten, können durch die vielen Anregungen den weiteren Ausbau unserer Sortimente und unserer Lieferantenbasis noch besser steuern und auf die tatsächliche Nachfrage, die konkreten Beschaffungsbedarfe der Gastronomen ausrichten." Denn selbstverständlich werden die Vorschläge der Nutzer nicht nur gesammelt, sondern nach Möglichkeit zügig ins Sortiment integriert. "Wir möchten die Gastronomen aktiv einbeziehen und nehmen ihre Produktvorschläge sehr ernst. In der Regel listen wir die am häufigsten genannten Produktvorschläge binnen vier Wochen dann auch auf Lusini.de." Bereits heute finden Kunden unter http://www.lusini.de Europas größte Auswahl an Gastronomiebedarf mit einem Angebot von über 250 Herstellern und Händlern, darunter viele namhafte Marken. Das Gastro-Portal umfasst alles, was Gastronomen und Hoteliers für Ausstattung und Betrieb im Gastgewerbe benötigen.
Foto: Lusini.de / Abdruck honorarfrei
http://www.lusini.de
Lusini GmbH
Adams-Lehmann-Str. 44 80797 München
Pressekontakt
http://www.friends-media-group.de
Friends PR
Zeuggasse 7 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ingrid Erne
13.06.2012 | Ingrid Erne
Hotelkosmetik macht den Unterschied
Hotelkosmetik macht den Unterschied
24.05.2012 | Ingrid Erne
Achtung Amateur-Ensembles: Mitmachen beim HEIMSPIEL!
Achtung Amateur-Ensembles: Mitmachen beim HEIMSPIEL!
21.05.2012 | Ingrid Erne
Grill-Gerichte heizen den Umsatz an
Grill-Gerichte heizen den Umsatz an
14.05.2012 | Ingrid Erne
Rein in die Grillsaison!
Rein in die Grillsaison!
07.05.2012 | Ingrid Erne
Kleckerbande!
Kleckerbande!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | Movendi digitale Umzugsdistribution GmbH
Von der Couch zum Profi: Warum Wien beim Umziehen nicht mehr selbst anpackt
Von der Couch zum Profi: Warum Wien beim Umziehen nicht mehr selbst anpackt
15.05.2025 | Krahl Verladesysteme GmbH
Krahl Verladesysteme präsentiert mit shop-verladesysteme.de einen neuen Online-Shop für Verladesysteme
Krahl Verladesysteme präsentiert mit shop-verladesysteme.de einen neuen Online-Shop für Verladesysteme
14.05.2025 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Für Papa, Vati & Dad - 20% Rabatt auf coole Fotogeschenke
Für Papa, Vati & Dad - 20% Rabatt auf coole Fotogeschenke
14.05.2025 | Thomas Sawer Fotografie
Thomas Sawer - Corporate Storytelling in Bildern
Thomas Sawer - Corporate Storytelling in Bildern
13.05.2025 | Stefan Müller e.K.
Stefan Müller schreibt Erfolgsgeschichte weiter und erhält begehrten Award
Stefan Müller schreibt Erfolgsgeschichte weiter und erhält begehrten Award
