Kundennutzen bei Kunststoffverarbeitung auf den Punkt gebracht
18.06.2012 / ID: 65498
Handel & Dienstleistungen
Das spezifsche Produkt seiner Kunden als Ganzes zu betrachten und aus Ideen ideale Lösungen mit Kunststoffteilen, wie dem Verschluss von Flaschen, Kunststoffpräzisionsteilen und Kunststoffbaugruppen im Spritzguss Verfahren und Mehrkomponentenspritzguss/ 2 k Spritzguss zu entwickeln ist der Anspruch von AFK Kunststoffverarbeitung aus dem südwestfälischen Finnentrop. Durch besondere Kundenorientierung zeichnet sich auch die Kommunikation der Spezialisten für Kunststoffverarbeitung aus. Als kompetenter Berater legt die AFK Kunststoffverarbeitung GmbH Wert darauf, diese branchenspezifisch auf die Denkweise sowie an die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen seiner Kunden auszurichten und ihnen so einen Mehrwert zu bieten. Aktuelles Beispiel, das die Unternehmensphilosophie "Produkte aus Kunststoff. Für den Erfolg von Ideen" auf den Punkt bringt, ist der neue Internetauftritt http://www.afk-kunststoff.de.
Auf den ersten Blick findet hier von Automotive über Industrie und Healthcare bis zu PoS-Marketing und Lebensmittel jede Branche genau die Informationen, die für sie relevant sind. "Uns ist es wichtig, unseren Kunden nicht nur einfach unsere Leistungen zu präsentieren, sondern genau die, die für Sie wichtig sind", betont Andreas Franke, Geschäftsführer von AFK. "Deshalb haben wir bei der Neugestaltung unserer Website bewusst die Perspektive unserer Kunden eingenommen und das Informationsangebot exakt auf deren Bedürfnisse abgestimmt."
Ein interaktiver Film schickt die Kunden zudem auf eine Entdeckungsreise durch die Prozesse der Kunststoffverarbeitung bei AFK - von der Entwicklung von Kunststoffteilen, wie dem Verschluss von Flaschen, Kunststoffpräzisionsteilen und Kunststoffbaugruppen im Spritzguss Verfahren und Mehrkomponentenspritzguss/ 2 k Spritzguss. Besucher der Internetseite können darin selbst beeinflussen, welche Aspekte für sie besonders interessant sind und wie der Film entsprechend weitergehen soll. "Man kann uns im Internet sehr nah erleben. Hier wird auf beeindruckende Weise deutlich wie wir uns mit unseren Stärken vom Wettbewerb abheben", so Andreas Franke.
Über die ganzheitliche Beratung sowie Planung, Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Kunststoffteilen, z.B. der Verschluss von Flaschen, Kunststoffpräzisionsteilen und Kunststoffbaugruppen im Spritzguss Verfahren und Mehrkomponentenspritzguss/ 2 k Spritzguss hinaus bietet AFK den kompletten Werkzeugbau und montiert vollständig komplexe Kunststoffbaugruppen. Sicherheit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kompetenz sind dabei Werte, die AFK nicht nur kommuniziert, sondern auch lebt, wie AFK-Geschäftsführer Andreas Franke betont: "Den Erfolg unserer Kunden sehen wir auch als unseren eigenen. In außergewöhnlicher Teamarbeit setzen wir uns deshalb jederzeit dafür ein, für unsere Kunden die Basis für optimale Produkte zu schaffen."
Spritzguss kunststoffverarbeitung kunststoffteile verschluss flaschen kunststoffverarbeitung gmbh spritzguss kunststoff kunststoff spritzguss spritzguss werkzeug werkzeug spritzguss spritzguss maschine kunststoffspritzgießen spritzguss kunstst
http://www.afk-kunststoff.de
AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG
Industriestraße 53 – 55 57413 Finnentrop
Pressekontakt
http://www.afk-kunststoff.de
psv relations
Ruhrststraße 9 57078 Siegen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stefan Köhler
18.11.2013 | Stefan Köhler
Energieeffizientes Heizen ohne teure Investition
Energieeffizientes Heizen ohne teure Investition
13.11.2013 | Stefan Köhler
Warum Rohrbearbeitung und Reisen so spannend sind
Warum Rohrbearbeitung und Reisen so spannend sind
28.10.2013 | Stefan Köhler
Ökogas von BIGGE ENERGIE: Aktiv für ein besseres Klima
Ökogas von BIGGE ENERGIE: Aktiv für ein besseres Klima
23.10.2013 | Stefan Köhler
8. Innovation days: Rohrbearbeitung in der Diskussion
8. Innovation days: Rohrbearbeitung in der Diskussion
23.10.2013 | Stefan Köhler
Deutsche Bohrtechnik beeindruckt bei Messe im Sultanat Oman
Deutsche Bohrtechnik beeindruckt bei Messe im Sultanat Oman
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.09.2026 | Vebego Facility Services B.V. & Co. KG
Vebego baut vernetzten Objektschutz im Raum Köln aus
Vebego baut vernetzten Objektschutz im Raum Köln aus
29.09.2026 | SICHTHELD GmbH
Neue Digitalagentur SICHTHELD startet in Monheim am Rhein
Neue Digitalagentur SICHTHELD startet in Monheim am Rhein
29.09.2026 | B. C Neumann PR, Business+Communication GmbH
Herbstjazz im ALEXA: Exklusiver verkaufsoffener Sonntag am 4. Oktober
Herbstjazz im ALEXA: Exklusiver verkaufsoffener Sonntag am 4. Oktober
29.09.2026 | Michaela Rosien PR
Wenn München zur Schokoladenhauptstadt wird
Wenn München zur Schokoladenhauptstadt wird
28.09.2026 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
REISEN NACH EIGENEM RHYTHMUS: IKARUS TOURS LEGT INDIVIDUALREISEPROGRAMM 2027/28 VOR
REISEN NACH EIGENEM RHYTHMUS: IKARUS TOURS LEGT INDIVIDUALREISEPROGRAMM 2027/28 VOR

