Pressemitteilung von Otto Bahmann

Wettbewerbsvorteile durch tagesaktuelles Reporting


08.10.2012 / ID: 82197
Handel & Dienstleistungen

Die PRofiFLITZER GmbH hat ihre eigenentwickelten Online-Erfassungs-und Analysesysteme für Kampagnen nach den aktuellsten Usability-Richtlinien unter Berücksichtigung von konkretem Kundenfeedback umgebaut und den bestehenden Reporting-Tools mit myImages ein Weiteres hinzugefügt.
Dabei erfolgte bei Wahrung aller bisherigen Möglichkeiten eine deutliche Reduktion der Komplexität, was zu größerer Übersichtlichkeit und einer deutlichen Vereinfachung der Bedienung führt. Des Weiteren wurden die einzelnen Tool-Logos vereinheitlicht und visualisieren nun die elementaren Bestandteile ihres Zwecks.
Gemäß dem hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens stehen sie für zielgerichtete, umfassende Informationen aus einer Hand.

Der Spezialist für Verkaufsförderung am POS als Top-Innovator solcher Systeme bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten, um wichtige Informationen aus den jeweiligen Projekten nahezu in Echtzeit einzusehen. Der entscheidende Kundenvorteil liegt auf der Hand - das schnellere und präzisere Reagieren auf Veränderungen der Marktgegebenheiten im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Neu veröffentlicht wurde mit myImages ein eigenentwickeltes Tool zur aufschlussreichen Fotodokumentation. Damit sind die konkrete Auswertung von Produktplatzierungen und POS-Gegebenheiten, Vorher-/Nachher-Vergleiche und natürlich auch Wettbewerbsanalysen spielend einfach möglich. Alle Fotos sind direkt herunterladbar.

myMissions bietet den Kunden der PRofiFLITZER GmbH die tagesaktuelle, transparente Einsatzübersicht - von der Statusabfrage der Einsätze bis hin zur Einsicht in die Mini-Sedcards des eingesetzten Personals.

Das Tool zur tagesaktuellen Verkaufszahlenanalyse ist mySales Pro. Ranking und Filterung der Datensätze erfolgen nach wählbaren Kriterien, die Exportfunktion in Excel ist enthalten.

Komfortable Besuchs-und Umfrageanalysen erhalten Kunden durch das Tool mySurvey Analyzer. Damit lassen sich problemlos Kundenbefragungen sowie Markt-, Preis-und Wettbewerbsanalysen durchführen.

Das Tool myInventory versetzt die Kunden des Spezialisten für Absatzförderung in die Lage, durch vielschichtige Filter- und Gruppierungsoptionen den Überblick über die Quantität ihrer Produkte am POS und damit die Grundlage zur effizienten Nachsteuerung zu erhalten. Zur unabhängigen Kontrolle der Außendienstmitarbeiter lässt sich dieses Tool ebenso einsetzen.

"Durch unsere umfassenden Online-Erfassungs- und Analysesysteme haben unsere Kunden den kompletten Überblick über das, was am POS passiert - so können sie schneller reagieren als der Wettbewerb und sind jederzeit bestens informiert.", stellt Norman Albusberger, technischer Direktor der PRofiFLITZER GmbH, fest.
verkaufsspezialist absatzförderung onlinereporting verkaufsförderung agentur personaldienstleister point of sale werbekampagne kampagnen pos marketing vertrieb pos pop point of purchase vertriebsdienstleister personalqualität mitarbeiterqu

http://www.profiflitzer.de
PRofiFLITZER GmbH
Romain-Rolland-Straße 141 13089 Berlin

Pressekontakt
http://www.profiflitzer.de/de/service-navigation/presse/pressemeldungen.html
PRofiFLITZER GmbH
Romain-Rolland-Straße 141 13089 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Otto Bahmann
24.01.2013 | Otto Bahmann
PRofiFLITZER mit neuer Internetpräsenz
05.11.2012 | Otto Bahmann
Sind Sie bereits ein zufriedener Kunde?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.08.2025 | Welcon Europe GmbH & Co. KG
Welcon Europe meldet Verkaufssteigerung
15.08.2025 | komma,tec redaction GmbH
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.901
PM aufgerufen: 72.840.042