Das ist ja "Allerhand!"
30.11.2012 / ID: 90993
Handel & Dienstleistungen
Seinem Credo, "der Welt jeden Tag ein Lächeln zu schenken", wird der Postkarten- und Geschenkartikelvertrieb modern times (http://www.moderntimes.de) einmal mehr gerecht. Mit seiner neuen Postkartenserie sind 73 Tage Dauergrinsen jedenfalls vorprogrammiert. So viele Motive nämlich umfasst das einheitliche Konzept "Allerhand!", das beweist, dass früher alles besser war - und lustiger! Hochwertige Schwarz-Weiß-Fotos, ein kreatives Layout und flotte Sprüche ergeben zusammen die perfekte Mischung zur Aktivierung der Lachmuskeln. Nicht umsonst lautet der freche Untertitel "Für alle, die sie nicht alle haben!"
Das einheitliche Humor-Konzept, das am besten im dafür vorgesehenen 68er-Postkarten-Display zur Geltung kommt, stellt im Hause modern times übrigens eine Neuerung dar. "Die enorme Auswahl an ca. 3.500 Motiven und über 50 zuliefernden Verlagen hat modern times zum Marktführer und Trendsetter in Sachen humorvolle Postkarten gemacht", erläutert Geschäftsführer Andreas Mamerow. "Doch im Bereich Humor bieten wir nun erstmals auch ein einheitliches Format an, nachdem wir bereits mit Ständerkonzepten wie GEO-Postkarten (http://mode.pr-gateway.de/ganz-groses-kino-dank-geopostkarten/) oder PIP Studio-Briefkarten sehr gute Erfahrungen gemacht haben."
modern times bietet die neue Serie ab Dezember seinem stetig wachsenden Kundenkreis von über 3.500 Buch- und Geschenkehändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Wer sich einen Live-Eindruck von den neuen Produkten verschaffen will, sollte die großen Frankfurter Frühjahrsmessen Christmas World (25.-29. Januar) und Ambiente (15.-19. Februar) besuchen. Hier bringt modern times seine Besucher jeweils an Stand E 61 in Halle 9.1 zum Lächeln.
Weitere Infos gibt es unter http://www.moderntimes.de
Postkarten Briefkarten Anlässe Anlass moderm times Humor witzig lustig schwarz weiß frech sprüche Buchhandel Geschenkehandel Karten Grußkarten
http://www.moderntimes.de
modern times GmbH
Ludwig-Erhard-Allee 31 33719 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.moderntimes.de
modern times GmbH
Ludwig-Erhard-Allee 31 33719 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Julien Lecoeur
13.04.2015 | Julien Lecoeur
Ralph Ruthe: Sound-Grußkarten zum Hören, Sehen, Lachen!
Ralph Ruthe: Sound-Grußkarten zum Hören, Sehen, Lachen!
12.01.2015 | Julien Lecoeur
TITANIC: Satire auf Postkarten
TITANIC: Satire auf Postkarten
08.07.2014 | Julien Lecoeur
GEO-Postkarten: 10 Jahre echte Hingucker
GEO-Postkarten: 10 Jahre echte Hingucker
31.01.2014 | Julien Lecoeur
VIEW-Fotos erstmals auf Postkarte!
VIEW-Fotos erstmals auf Postkarte!
03.07.2013 | Julien Lecoeur
modern times erfindet Glückwunschkarten neu
modern times erfindet Glückwunschkarten neu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.08.2025 | Metallkasse Verwaltungs GmbH
Metallkasse Verwaltungs GmbH Bewertungen: Sicherheit und Transparenz bei Edelmetall-Investments
Metallkasse Verwaltungs GmbH Bewertungen: Sicherheit und Transparenz bei Edelmetall-Investments
20.08.2025 | Stadionliebe GmbH
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
20.08.2025 | Stadionliebe GmbH
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
19.08.2025 | www.hausmarkt.at
Neuerscheinungen auf dem Hausmarkt: Trends, Innovationen und Entwicklungen im Jahr 2025
Neuerscheinungen auf dem Hausmarkt: Trends, Innovationen und Entwicklungen im Jahr 2025
19.08.2025 | Deutsche Metallkasse AG
Deutsche Metallkasse AG Erfahrungen: Warum Anleger den Börsengang als Chance sehen
Deutsche Metallkasse AG Erfahrungen: Warum Anleger den Börsengang als Chance sehen
