Pressemitteilung von Evelyn Dietrich

Immobilienmarkt Berlin: NCC verkauft 55 Wohnungen im Paket im Pankower Florakiez


Immobilien

Fürstenwalde/Berlin, 20.12.2011

Am 19. Dezember hat die NCC Wohnimmobilien GmbH mit der Pensionskasse der Bewag einen Kaufvertrag über ein Wohnimmobilienpaket in Berlin-Pankow geschlossen. Das Projekt schließt eine langjährige Baulücke in der Heynstraße und wird sich in die benachbarte Bebauung einfügen, die überwiegend aus Gebäuden der Gründerzeit besteht. Die zwei neu entstehenden Mehrfamilienhäuser bieten künftigen Mietern erschwingliche, moderne Wohnungen mit mieterfreundlichen Grundrissen.

Der Investor erwirbt für etwa 10,65 Millionen Euro insgesamt 55 Wohnungen sowie 25 Tiefgaragen-Stellplätze. Die Fertigstellung und Übergabe des Projektes erfolgt zum Jahresende 2012.

Olle Boback, Geschäftsführer von NCC Deutschland, sagt: "Ich freue mich sehr, dass die Pensionskasse der Bewag bereits zum dritten Mal eines unserer Projekte erwirbt. Ich bin zuversichtlich, dass der Käufer auch hier wieder mit der Arbeit des NCC-Projektteams zufrieden sein wird."

Das Projekt liegt im südlichen Teil des Bezirks Pankow. Daher werden die künftigen Bewohner die hervorragende Infrastruktur nutzen können, die besonders für ihre familienfreundlichen Angebote bekannt ist.

Diese Presseinformation finden Sie auch noch einmal unter: http://www.firsturl.de/oT777X1
Wohnimmobilien NCC Pensionskasse der Bewag Pankow Florakiez

http://www.nccd.de
NCC Deutschland GmbH
Am Bahnhof 1 15517 Fürstenwalde

Pressekontakt
http://www.nccd.de
NCC Deutschland
Am Bahnhof 1 15517 Fürstenwalde


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | REBA IMMOBILIEN AG
Vermittlung Hotelimmobilien: REBA IMMOBILIEN AG
12.04.2024 | Werneburg Immobilien
Immobilienpreise in Berlin
11.04.2024 | Immobilien-Fuxx GmbH
Immobilie geerbt - Was nun?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.491
PM aufgerufen: 69.362.314