Facebook - Seiten: Sinnvolles Marketing für Firmen?
11.04.2011
Internet & Ecommerce
(expalas / Frankfurt) Facebook, Twitter, YouTube ... ist das alles nur ein Hype? Vielleicht doch ein Trend, den wir ernst nehmen müssen? Finden Unternehmen neue Kunden in den neuen Sozialen Medien? Marketing, Vertrieb, Redaktion, Kommunikation, Online-Marketing, Webdesign, Dialog-Management, Soziale Medien ... selten war eine Herausforderung so multidisziplinär.
Längst profitieren zahlreiche Firmen von ihren Aktivitäten in den neuen Sozialen Medien. Andere Unternehmen haben bereits Budgets in den Sand gesetzt - ohne erkennbaren Erfolg. Die schnellen ersten Tipps für Ihren Auftritt in Facebook http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/
*** Lohnt es sich überhaupt für Ihr Unternehmen?
*** Jeder nutzt das Internet, aber wo halten sich Ihre Zielgruppen wirklich auf?
*** Überlegen Sie noch, wie Sie den richtigen Einstieg finden?
*** Haben Sie bereits Seiten in Facebook, die einfach nicht funktionieren wollen?
*** Ihr Facebook-Auftritt ist beliebt, aber es entsteht irgendwie kein Neugeschäft?
Richten Sie gezielt Facebook Seiten ein - weniger für ihre Produkte und Dienstleistungen, sondern eher gezielt für die unterschiedlichen Anliegen Ihrer Zielgruppen. Oder Stellen Sie wertvolle Inhalte bereit. Welche Informationen werden von der Zielgruppe wirklich benötigt?
Hagen Stoll (awen) und F. Alexander Kep (expalas) entwickeln Marketing-Redaktion und Dialog-Service für Social Media Auftritte in Facebook, Twitter, XING und Co.: "Schaffen Sie ein thematisches Netzwerk rund um die Interessen der Zielgruppen. Bieten Sie Hilfestellung, Anleitung, Tipps und Tricks, Unterstützung im Entscheidungsprozess sowie in der Qualitätswahrnehmung - und verknüpfen Sie Facebook Seiten geschickt mit Ihren Websites, Twitter-Kanälen, Blogs, XING-Profilen, Artikeln in Presseportalen etc."
============================
Facebook-Kompetenzservice aus Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und dem Rhein-Main-Gebiet
http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/
============================
http://www.expalas.de
expalas UG (haftungsbeschränkt)
Sandweg 61 60316 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.awen.de
awen N.B.S. Marketing Redaktion
In der Lei 18 65527 Niedernhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Natascha Höhn
04.06.2012 | Natascha Höhn
Colloquium Glasmalerei soll es auch in 2012 wieder geben
Colloquium Glasmalerei soll es auch in 2012 wieder geben
01.06.2012 | Natascha Höhn
Ausstellung für zeitgenössische deutsche Glaskünstler eröffnet im Juni 2012 im französischen Chartres
Ausstellung für zeitgenössische deutsche Glaskünstler eröffnet im Juni 2012 im französischen Chartres
31.05.2012 | Natascha Höhn
Benediktiner-Abtei in Tabgha eingeweiht
Benediktiner-Abtei in Tabgha eingeweiht
26.04.2012 | Natascha Höhn
Innovation trifft Tradition - Glaskunst auf der Exempla
Innovation trifft Tradition - Glaskunst auf der Exempla
07.12.2011 | Natascha Höhn
Service Engineering: Aufbau digitaler Dialog- und Prozesslandschaften
Service Engineering: Aufbau digitaler Dialog- und Prozesslandschaften
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
