Pressemitteilung von Neriman Cetinkaya

Adobe Business Partner getit bei den Digital Marketing Days


11.02.2013 / ID: 100955
Internet & Ecommerce

getit präsentiert sich als Adobe Business Partner erstmals bei den Adobe Digital Marketing Days und tritt dort als Sponsor in Erscheinung. Die E-Commerce-Experten aus Dortmund zeigen per Live-Demo die Anbindung des Adobe Experience Managers an ein hybris-Shopsystem.

Exklusiv in Hamburg: Erfolgreiche Conversion-Optimierung für Deerberg

Unter dem Titel "Fakten statt Fabeln - Sechs Städte, ein Event, zahlreiche Praxisbeispiele" startet die Fachtagung für Marketingprofis am 19. Februar in Hamburg. Dort erwartet die Fachbesucher die Erfolgsgeschichte eines langjährigen getit-Kunden: Robert Schleebaum von der Firma Deerberg Versand wird zum Thema "Conversion Optimierung mittels Adobe SiteCatalyst" referieren und zusätzlich über den erfolgreichen Einsatz von Adobe Scene7 im Deerberg-Online-Shop berichten. Darüber hinaus besteht vor Ort die Möglichkeit, das Unternehmen getit sowie weitere Projekte der Agentur für E-Commerce kennen zu lernen.

Treffen Sie getit bei den Adobe Digital Marketing Days. Alle Termine auf einen Blick:
- 19.2.2013 - Hamburg - Cinemaxx am Dammtorgraben
- 28.2.2013 - München - Cinemaxx am Isartor
- 05.3.2013 - Berlin - Cinestar, Sonycenter Potsdamer Platz
- 07.3.2013 - Köln - Komed Haus 7, Mediapark

http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 76-80 44227 Dortmund

Pressekontakt
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Neriman Cetinkaya
04.05.2017 | Neriman Çetinkaya
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 433.582
PM aufgerufen: 74.402.906