8. Info-Veranstaltung am 15. Mai 2013: "Eine Reise zu Buchungen im Minutentakt"
24.04.2013
Internet & Ecommerce
Bereits zum achten Mal laden die Online Marketing Experten der vioma Hoteliers zu einer speziellen Info-Veranstaltung ein. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 9:30 Uhr in der vioma Akademie in Offenburg statt.
In 4 Etappen gibt"s wieder neue, interessante Inhalte: DIE Online Marketing Hotel-Checkliste & Infos und Praxis Check zu SEO, Social Media, Channel Management - für jeden Teilnehmer ist das Richtige dabei.
Die ultimative Online Marketing Hotel-Checkliste präsentiert von Swen Laempe, geschäftsführender Gesellschafter der vioma, gibt Ihnen einen Überblick über die Must-haves und Trends der Branche. Daniel Schöberl (Social Media Manager vioma GmbH) wird verraten wie Google + und Pinterest funktionieren und schenkt wertvolle Tipps für einen gelungenen Auftritt im Social Web.
Michael Lux ist Gründer und Geschäftsführer der Channelmanager GmbH in Freiburg. Das Channel Management ist mittlerweile unerlässlich für den Hotelier, denn so wird Auslastung optimiert und Umsatz gesteigert. Er reist mit den Teilnehmern in seiner Zeitmaschine und liefert die wahre Geschichte über dieses System für Hotellerie & Tourismus.
Eine Echtzeit-Analyse und Optimierungstipps verschiedener Hotel-Websites und Facebook Fanpages bringen die Fakten auf den Tisch. Einfach mit der Anmeldung die Wunsch-Website oder Fanpage nennen und der Live-Check kann beginnen.
Eingeladen sind alle Hotelbetriebe, die ihre Auslastung verbessern und ihr Online Marketing-Wissen auf den neusten Stand bringen wollen. Für alle Teilnehmer außerdem eine interessante Gelegenheit zum Austausch mit Hotelkollegen.
Anmeldung ab sofort unter http://www.vioma.de/reise http://www.vioma.de/reise
Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.vioma.de/infoveranstaltung http://www.vioma.de/infoveranstaltung (http://www.vioma.de/infoveranstaltung)
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Als Online Marketing Agentur und zertifizierter Google AdWords Partner entwickelt die vioma GmbH maßgeschneiderte Online Lösungen für Hotels & innovative Unternehmen - und das seit über 11 Jahren.
http://www.vioma.de
vioma GmbH
Industriestraße 27 77656 Offenburg
Pressekontakt
http://www.vioma.de
vioma GmbH
Industriestraße 27 77656 Offenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Claudia Rohm
09.08.2012 | Claudia Rohm
Zweite Generation des "Hotel Barometer" hilft, Prozesse im eigenen Haus aktiv zu gestalten
Zweite Generation des "Hotel Barometer" hilft, Prozesse im eigenen Haus aktiv zu gestalten
25.04.2012 | Claudia Rohm
Via SEO, Link Building und Social Media zu "Buchungen im Minutentakt"
Via SEO, Link Building und Social Media zu "Buchungen im Minutentakt"
05.10.2011 | Claudia Rohm
6. Info-Veranstaltung für Hotels zum Thema "Buchungen im Minutentakt" am 22. November 2011
6. Info-Veranstaltung für Hotels zum Thema "Buchungen im Minutentakt" am 22. November 2011
29.06.2011 | Claudia Rohm
Mit neuen Themen: 5. Informationsveranstaltung für Hotels zum Thema "Buchungen im Minutentakt" am 26. Juli 2011
Mit neuen Themen: 5. Informationsveranstaltung für Hotels zum Thema "Buchungen im Minutentakt" am 26. Juli 2011
17.02.2011 | Claudia Rohm
Informationsveranstaltung für Hotels zum Thema "Vollauslastung mit Wunschgästen" am 15. März 2011
Informationsveranstaltung für Hotels zum Thema "Vollauslastung mit Wunschgästen" am 15. März 2011
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch