Mehr Präsenz für Hotels im Netz
08.05.2013 / ID: 115785
Internet & Ecommerce
Professionelles Suchmaschinenmarketing ist gerade für die Privathotellerie kostspielig und aufwändig. Der elektronische Direktvertrieb gewinnt jedoch vermehrt an Bedeutung. Daher ist eine sehr gute Platzierung auf großen und namhaften Reiseportalen eine echte Alternative zum Suchmaschinenmarketing. Zusätzlich wird durch diese Maßnahme das Direktgeschäft der Hoteliers gestärkt. "Die Partnerschaft mit den Experten von myhotelshop ermöglicht uns enger mit den Leistungsträgern in der Hotellerie zusammenzuarbeiten. Zusätzlich ist es als Online-Reisebüro eine tolle Möglichkeit, den Traffic entsprechend mit einem neuen Ansatz zu vermarkten", so Timo Beyer, Geschäftsführer von weg.de. "Als Buchungsportal ist man automatisch auch Informationsportal. Die Hotel-Webseiten bieten viele wertvolle Zusatzinformationen für unsere Gäste. Darüber hinaus ist es für die Hotels selbst eine faire Sache, dass sie Klicks individuell kaufen können", sagt Rüdiger Peters, Leiter E-Commerce bei L'TUR.
Die Technik von myhotelshop verfügt über flexible Integrationsmöglichkeiten. Somit ist myhotelshop ein idealer Partner für die L'TUR Tourismus AG und weg.de. Der Hotelier profitiert hingegen von attraktiven Konditionen für ein effektives Online-Marketing.
http://www.myhotelshop.de
Bildrechte: myhotelshop GmbH
myhotelshop Ullrich Kastner IHA Hotel Marketing Online Vertrieb Onlinemarketing Budget Ergebnis Direktvertrieb Onlinebuchung weg.de Opodo Holidayckeck L’tur Neckermann trivago Swoodoo SEO
http://www.myhotelshop.de
myhotelshop GmbH
Riemannstraße 33 04107 Leipzig
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.12.2025 | Code Fluencer
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
03.12.2025 | Wellstar-Packaging GmbH
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
02.12.2025 | Macht & Nußbaum GbR
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
28.11.2025 | Perzeptron GmbH
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
26.11.2025 | Dukart Agentur
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website

