Quoka.de richtet sein Vermarktungskonzept neu aus / Ab sofort Vermarktung der Startseite durch Axel Springer Media Impact
05.03.2013
Medien & Kommunikation
Das komplette Display Advertising und Email-Marketing-Management der Plattform wird seit Februar 2013 von einem Inhouse Sales-Team direkt vermarktet. Dabei liegt der Fokus auf großformatigen und somit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln, sowie auf neuen Werbeformen, welche sich aktuell in der Entwicklung befinden.
Nina Christin Müller, Head of Sales Quoka GmbH: "Mit der Loslösung von Exklusivitäten im Bereich der Vermarktung möchten wir den Weg ebnen, um möglichst flexibel und zeitnah auf den aktuellen Markt reagieren zu können. Eine Umsatzsteigerung von über 40 Prozent allein durch die eigene Teilvermarktung der Website in 2012 sowie die Erreichung von einem weiteren Traffic Rekord im Januar 2013 hat uns in unserer Entscheidung bestärkt. Wir wollen nicht nur Vermittler zwischen Inserenten und Interessenten von kostenlosen Kleinanzeigen sein, sondern auch Advertisern die bestmögliche Ausrichtung ihrer Kampagnen ermöglichen. 2013 wird auf jeden Fall spannend und wir freuen uns darauf!"
Startseiten-Vermarktung durch Axel Springer Media Impact
Seit Februar 2013 wird die Quoka.de-Startseite (http://www.quoka.de/) von Axel Springer Media Impact vermarktet. Quoka.de profitiert dabei insbesondere vom Netzwerk und von der langjährigen Expertise des Vermarkters (u.a. BILD, DIE WELT), der mit mehr als 120 Millionen Kontakten eine der größten Reichweiten auf dem deutschen Medienmarkt bietet. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Axel Springer Media Impact und sind schon jetzt überzeugt, dass wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner mit weitreichendem Know-how an der Seite haben", so Nina Christin Müller.
http://www.quoka.de
Quoka GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim
Pressekontakt
http://www.quoka.de
Quoka GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Olga Krieger
03.06.2013 | Olga Krieger
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
28.05.2013 | Olga Krieger
Mascus auf der bauma 2013
Mascus auf der bauma 2013
17.05.2013 | Olga Krieger
ALMA MEDIA verkauft Mascus, den Online-Marktplatz für Gebrauchtmaschinen
ALMA MEDIA verkauft Mascus, den Online-Marktplatz für Gebrauchtmaschinen
30.04.2013 | Olga Krieger
Kleinanzeigenportale mit großer Angebotsvielfalt sind bei Nutzern besonders beliebt
Kleinanzeigenportale mit großer Angebotsvielfalt sind bei Nutzern besonders beliebt
20.03.2013 | Olga Krieger
Quoka.de startet Bildansicht zur optimierten Darstellung der Kleinanzeigen
Quoka.de startet Bildansicht zur optimierten Darstellung der Kleinanzeigen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben