GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation
28.05.2013 / ID: 118897
Internet & Ecommerce
Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher
Düsseldorf - 27. Mai 2013 - Der Location Based Service Anbieter GETTINGS und der Service BrandCapture, der Logos über jedes aktuelle Smartphone scannt, erkennt und Brandingaktionen damit verbindet, arbeiten von nun an zusammen. Bei dieser strategischen Kooperation nutzt GETTINGS ( http://www.gettings.de (http://www.gettings.de) ) die Technologie von BrandCapture in seinen Kampagnen.
BrandCapture bietet eine innovative Technologie, bei der Bilder und Logos mit einem sogenannten digitalen Interaktionspotenzial ausgestattet sind. Konkret heißt das: Markenhersteller hinterlegen bei BrandCapture zum Beispiel ihr Logo und geben an, welche Website aufgerufen oder welche Aktion auf dem Smartphone ausgeführt werden soll. GETTINGS nutzt diese Technik nun für Vermarktungsprodukte wie "GETTINGS Snap!". Konsumenten fotografieren mit ihrem mobilen Gerät in einem Geschäft, das eine Vorteilsaktion in Zusammenarbeit mit GETTINGS entwickelt hat, einfach ein Plakat, Prospekt oder Logo und werden somit auf eine Aktion weitergeleitet, bei der sie sich einen echten Mehrwert sichern können. Neben der App wird die Funktionalität auch über die mobile Webseite von GETTINGS verfügbar sein.
"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit GETTINGS", so Jan Sass, Geschäftsführer bei BrandCapture. "Das zeigt uns, wie wichtig und gewinnbringend unsere Lösung ist und eingesetzt werden kann. Am Ende profitieren davon nicht nur Unternehmen, die interessante Vermarktungsaktionen für ihre Kunden gestalten möchten. Auch Endverbraucher haben so Zugang zu einer einfachen und informativen Lösung."
"Die strategische Kooperation mit BrandCapture ist für uns sehr wichtig", so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. "Mit dieser Technologie können wir unser Angebot noch benutzerfreundlicher gestalten und daher auch unseren Partnern einen noch größeren Wettbewerbsvorteil bieten."
Bildrechte: GETTINGS
http://www.markengold.de
markengold PR für GETTINGS
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
