Pressemitteilung von Rebekka Müller

Übersetzungsmanagement Software und Übersetzungen in einem Paket: PhraseApp kooperiert mit Gengo


Internet & Ecommerce

Hamburg - 29. Mai 2013 - Die Übersetzungsmanagement-Software PhraseApp kooperiert ab sofort mit der Übersetzungsplattform Gengo. Für Kunden bedeutet das: Über PhraseApp können Softwareübersetzungen nicht nur online effizient verwaltet werden, ab jetzt können diese auch durch einen Klick direkt in über 36 Sprachen professionell übersetzt werden.

Jeder Übersetzungsauftrag der über PhraseApp geordert wird, wird direkt an Gengo weitergeleitet und sofort von einem derer 8.000 zertifizierten Übersetzern professionell bearbeitet. Kunden müssen so nicht erst nach Übersetzern suchen, sparen unnötigen E-Mail-Austausch, verschwenden keine kostspielige Zeit und sparen sich administrativen Aufwand. Sobald der Übersetzungsauftrag fertig ist, erhält der Kunde die Übersetzungen direkt online an der richtigen Stelle zurück und wird direkt benachrichtigt.

PhraseApp ist die Übersetzungsmanagement-Software in der Cloud, die es Kunden ermöglicht ihre Web-, Mobile- oder Desktop-App einfach, schnell und zuverlässig in beliebig viele Sprachen zu übersetzen. "In den letzten Monaten fragten immer mehr Kunden danach, ob sie die Übersetzung auch direkt bei uns bestellen könnten," erklärt Manuel Boy, CTO und Lead-Developer von PhraseApp. "Die Kooperation mit Gengo ist unsere logische Schlussfolgerung daraus."

Gengo ist eine renommierte Online-Übersetzungsplattform mit Hauptsitz in Tokio, Japan und einem Büro in Mountain View, Kalifornien. Gengo wurde 2009 gegründet und spezialisiert sich seit dem darauf, professionelle Übersetzungen inklusive Qualitätskontrolle und Korrekturlesen weltweit anzubieten und zu bearbeiten.

Die Integration von Gengo auf PhraseApp vereinfacht den gesamten Übersetzungsprozess erheblich und beschleunigt die Internationalisierung von Softwareprojekten jeder Art. Und das Beste: Unternehmen können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren während sich PhraseApp gemeinsam mit Gengo um die Internationalisierung des Contents kümmern. PhraseApp kostet pro Sprache und Monat gerade mal 7 bis 11 Euro, für die Übersetzungen mit Gengo bezahlen Kunden zwischen 0.06 und 0.17 Euro pro Wort.

Über Gengo
Gengo wurde 2009 gegründet und ist die Internet-Übersetzungsplattform für internationale Unternehmen mit dem Hauptsitz in Tokyo, Japan und einem weiteren Büro in Mountain View, Kalifornien. Über 8.000 Übersetzer arbeiten für Gengo weltweit und übersetzen Texte in 36 Sprachen. Vom Einzelunternehmen bis hin zum Dax-Konzern erhält jeder Geschäftskunde über die Gengo-Webseite Übersetzungen im Handumdrehen. Die leistungsstarke Schnittstelle von Gengo ermöglicht die Integration von hoch qualitativen und professionellen Übersetzungen in Software-Applikationen jeder Art. Jeder übersetzte Text wird bei Gengo Korrektur gelesen, damit garantiert der Internet-Dienstleister Qualität auf höchstem Niveau.

Über PhraseApp
PhraseApp wurde von den Hamburger Start-Up Unternehmern der Dynport GmbH unter Leitung von Wolfram Grätz und Frederik Vollert entwickelt und im November 2012 veröffentlicht. Die Übersetzungsmanagement-Software beschleunigt die Übersetzung von Online-Content in Web-, Mobile- und Desktop-Anwendungen erheblich: Dank PhraseApp sparen Unternehmen bis zu 80 Prozent an Zeit bei den Übersetzungsprozessen von mehrsprachigen Anwendungen. Unternehmen bezahlen für PhraseApp zwischen 7 und 11 Euro im Monat. Bereits mehr als 1000 Agenturen und Unternehmen nutzen PhraseApp weltweit, darunter befinden sich deutsche Kunden wie: SponsorPay, Wimdu.com, Jobmensa.de.
Professionelle Übersetzungen Übersetzungsmanagement Software Mobile-Apps Webservices International Kooperation Dienstleistung Internationalisieren Expandieren

http://phraseapp.com
Dynport GmbH
Große Theaterstraße 39 20354 Hamburg

Pressekontakt
http://phraseapp.com
Dynport GmbH
Große Theaterstraße 39 20354 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rebekka Müller
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 32
PM gesamt: 420.392
PM aufgerufen: 71.304.702