Pressemitteilung von Sandra Eilenstein

TRAXPAY PLATTFORM ZUR ECHTZEITVERARBEITUNG VON B2B-FINANZTRANSAKTIONEN ERHÄLT SAP ZERTIFIZIERUNG FÜR DIE INTEGRATION IN SAP® ERP


Internet & Ecommerce

Mountain View, Kalifornien / Köln, 04. Juni 2013 - Traxpay (http://traxpay.com/?lang=de) gab heute bekannt, dass alle Zahlungs-applikationen seiner Traxpay Plattform zur Echtzeitabwicklung von B2B-Finanztransaktionen für die Integration in die SAP® ERP 6.0 Anwendung zertifiziert wurden. Handelstransaktionen und Datenströme in der B2B-Supply-Chain werden dadurch in die Backoffice-IT-Systeme und Betriebsabläufe der Unternehmen eingebunden. Die Traxpay Plattform, die gezielt für Enterprise-Workflows entwickelt wurde, lässt sich äußerst einfach implementieren, ohne dass Software heruntergeladen bzw. verwaltet werden muss. Die Plattform eröffnet ganz neue Möglichkeiten zur Beschleunigung des Cashflows, zur Generierung von neuen Einnahmequellen und zum Schutz gegen Betrug und finanzielle Verluste. Die Integration der Traxpay Plattform (http://traxpay.com/traxpay-platform/?lang=de) zur Echtzeitverarbeitung von B2B-Finanztransaktionenen in SAP ERP ermöglicht die automatisierte Zahlungsabwicklung und sorgt für komplette Transparenz der Transaktionen. Zudem vereinfacht sie Workflows und beschleunigt die gesamte Geschäftsabwicklung für gemeinsame Kunden. Die Benutzerschnittstelle zwischen den Traxpay Applikationen und SAP ERP erleichtert die Verwaltung von B2B-Interaktionen noch zusätzlich.

Die Produkte von Traxpay stellen den Unternehmen eine sichere elektronische Zahlungsmethode für traditionelle oder internetbasierte Handelsgeschäfte zur Verfügung. Sie ermöglichen direkte geschäftliche Interaktionen in Echtzeit rund um die Uhr und bieten dabei bankensicheren Schutz aller Geldeinlagen und Daten auf allerhöchstem Niveau. Diese Lösung unterstützt die Übermittlung umfassender transaktionsrelevanter Daten mit jeder Zahlung und vereinfacht damit den schnellen und unkomplizierten Abgleich. Die Kommunikation und Kooperation entlang der gesamten Supply-Chain gewährleistet zudem die rasche Lösung etwaiger Konflikte.

"Den Schätzungen nach fließen im B2B-Großhandel jährlich Zahlungen in Höhe von 300 Billionen US-Dollar, wobei der Trend unaufhaltsam zum digitalen Handel geht. Hier ergibt sich eine enorme Chance zur Beschleunigung der Kapitalströme in der Supply-Chain", sagt John Bruggeman (http://traxpay.com/about/team/?lang=de) , CEO von Traxpay. "Viele Unternehmen arbeiten mit Software der SAP Business Suite zur Optimierung kritischer Geschäftsabläufe. Mit unserer direkten Schnittstelle zu SAP ERP können die Kunden ihre Finanz- und Geschäftsprozesse zu einem effizienten Workflow zusammenzuführen. Wir bieten den Unternehmenskunden die einmalige Möglichkeit, die richtige Zahlung zum richtigen Zeitpunkt zusammen mit den richtigen Daten - jederzeit und überall - vorzunehmen. So können die B2B-Unternehmen nicht nur einen Wettbewerbsvorteil erzielen, sondern auch Einsparungen in Millionenhöhe realisieren."

Bildrechte: Traxpay
Payment E-Commerce ITK B2B-Transaktionen Echtzeit Finanz Flexibilität Förderung Handel Geschäftsabwicklung Frankfurt IT-Systeme Köln Lösung Optimierung Prozesse Supply Chain Transparenz

http://www.traxpay.de
Traxpay AG
Hansaring 61 50670 Köln

Pressekontakt
http://www.information-travels.de
ITPR Information-Travels Public Relations
Stefanusstr. 6a 82166 Gräfelfing


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sandra Eilenstein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 19
PM gesamt: 416.532
PM aufgerufen: 70.644.254