ADCELL plant nach dem erfolgreichen Relaunch eine Mittelstandsoffensive
26.06.2013 / ID: 124028
Internet & Ecommerce
Berlin, 26.06.2013: Nach dem erfolgreichen Relaunch von ADCELL (http://www.adcell.de) möchte das Partnerprogramm-Netzwerk nun neue Segmente erschließen. Vor allem der Bereich Mittelstand, Bio und Nachhaltigkeit soll eine große Rolle in naher Zukunft spielen. Hier gibt es einiges an Nachholbedarf und immer wieder spannende neue Produkte, welche sehr oft noch nicht online über einen Webshop angeboten werden oder trotz Webshop kein Affiliate Programm betreiben. Hier möchte ADCELL Abhilfe schaffen.
"Wir wollen neben den etablierten Bereichen eCommerce, Mobile, Couponing und Games nun auch sehr aktiv Richtung Mittelstand und Nachhaltigkeit gehen. Dafür haben wir einige namhafte Partner gewinnen können, welche uns bei einem raschen Auf- und Ausbau des Bereiches unterstützen," sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer von ADCELL. "Wir haben die magische Zahl von 1.000 Partnerprogrammen anvisiert und wollen diese in 2013 gern unseren Affiliates zur Bewerbung anbieten - daran werden wir konsequent arbeiten," fährt Seidel fort.
Zehn Jahre nach Start des Affiliate Netzwerks ADCELL präsentierte das Berliner Unternehmen vor zwei Wochen seinen Relaunch. Eine neue Benutzeroberfläche, APIs und zahlreichen Tools und Möglichkeiten, welche die Handhabung für die Affiliates, Merchants und Agenturen gleichermaßen erleichtern sollen, wurden eingebaut. 2013 sollen Themen wie die ADCELL White Label Version oder das Grundgerüst für Mehrsprachigkeit auf der ADCELL Plattform forciert werden.
Das Affiliate-Netzwerk verzeichnet aktuell mehr als 85.000 Affiliates. Dabei können über 800 aktive Partnerprogramme und die meisten davon ohne langwierigen Freischaltungsprozess beworben werden. Einige der Programme offerieren dabei das sehr attraktive Lifetime Vergütungen.
http://www.adcell.de
ADCELL adcell Partnerprogramm Partnerprogrammnetzwerk Affiliate Marketing Affiliate Netzwerk Affiliates Merchants Publisher Advertiser Online Marketing Relaunch Performance Marketing
http://www.adcell.de
Firstlead GmbH/ADCELL
Rosenfelder Str. 15 - 16 10315 Berlin
Pressekontakt
http://www.adcell.de
Firstlead GmbH/ADCELL
Rosenfelder Str. 15 - 16 10243 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Seidel
21.03.2014 | Marcus Seidel
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
19.02.2014 | Marcus Seidel
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
10.02.2014 | Marcus Seidel
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
27.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
13.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de verlost eine PlayStation 4
Games.de verlost eine PlayStation 4
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
