Games.de mit starkem Team auf der Gamescom 2013 vertreten
25.07.2013 / ID: 128670
Internet & Ecommerce
Berlin, 25.07.2013: Games.de, eines der führenden Informations-Portale rund um Browsergames, Clientgames, Mobile Games, PC- und Konsolenspiele, wird mit seinem Redaktions- und Marketing-Team auf der Gamescom 2013 präsent sein. Auf der Kölner Messe will das Unternehmen sowohl seine redaktionellen Inhalte durch neue Exklusiv-Storys als auch seine Kooperationen mit Publishern und Entwicklern aus der Gaming-Branche ausbauen.
Redaktionell wird games.de (http://www.games.de) mit exklusiven Videos und Artikeln von der Gamescom 2013 berichten. Dazu ist ein neues Videoformat für den eigenen Youtube-Kanal geplant, in dem die Redaktion Interviews mit CEOs, Producern und Game Designern führt. "Die Gamescom ist ein toller Ort, um die wichtigsten Persönlichkeiten der Branche für spannende Gespräche vor die Kamera zu bekommen", sagt games.de-Chefredakteur Henning Ohlsen. "Unsere Leser und Zuschauer bekommen so noch tiefere Einblicke in die Entstehung ihrer Lieblingsspiele." Der games.de Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/user/GamesdeTV) ist seit November 2012 online und umfasst bereits mehr als 700 Videos.
Auf der Marketing-Seite steht der Ausbau von Kooperationen mit Publishern und Entwicklern auf der Gamescom 2013 im Vordergrund. Einige Time Slots sind noch frei, so dass noch Termine ausgemacht werden können. "Mit unserem umfangreichen Know-how und der langjährigen Erfahrung im Bereich der Online-Werbung können wir jeden Publisher dabei unterstützen, sein Game auf die optimale Art und Weise zu promoten", kommentiert Marcus Seidel, Geschäftsführer der http://www.Games.de GmbH. "Games.de ist die ideale Plattform für Branding-Kampagnen, Gewinnspiele, Betakey-Verlosungen und andere Promotions."
Games.de games gaming Spiele Onlinespiele Computerspiele Konsolespiele Browsergames Social Games Mobile Games Flashgames Flash Gamescon
http://www.games.de
http://www.Games.de GmbH
Rosenfelder Straße 15-16 10315 Berlin
Pressekontakt
http://www.games.de
http://www.Games.de GmbH
Rosenfelder Straße 15 - 16 10315 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marcus Seidel
21.03.2014 | Marcus Seidel
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
19.02.2014 | Marcus Seidel
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
10.02.2014 | Marcus Seidel
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
27.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
13.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de verlost eine PlayStation 4
Games.de verlost eine PlayStation 4
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
