Partnerprogramm gestartet!
01.08.2013 / ID: 129724
Internet & Ecommerce
Köln, 31.07.2013: Ende Juli ging das Partnerprogramm für den Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) (http://www.fernlehrgang-marketing.de/index.php?id=partnerprogramm) online. Affiliates haben nun die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden und Kooperationspartner des Deutschen Institut für Marketing zu werden.
Im Internet Geld zu verdienen ist schon lange keine Wunschvorstellung mehr. Eine der erfolgreichsten Methoden ist wohl das Affiliate-Marketing. Mit dem Partnerprogramm für den Fernlehrgang Marketingreferent/in (DIM) haben Affiliates, und die die es werden möchten, nun die Möglichkeit ihr Einkommen aufzubessern. Alles was Partner dafür brauchen ist eine eigene Webseite.
Die Anmeldung zum Partnerprogramm ist nicht nur komplett kostenlos, neue Partner erhalten zudem einen 5 EUR Anmeldebonus! Auch die Provisionen sind überdurchschnittlich hoch. Für die Registrierung eines Kunden erhalten die Affiliates bereits 10 EUR. Sollte sich der Kunde dann für die Teilnahme am Fernlehrgang entscheiden, kommen noch einmal 130 EUR Verkaufsprovision hinzu.
Zum Start des Partnerprogramms, hat das Deutsche Institut für Marketing eine große Auswahl an Bannern und Textlinks erstellt. Zusätzlich wurde auf eine möglichst benutzerfreundliche Anpassung der Software geachtet. Sollten die Partner jedoch besondere Wünsche oder Fragen haben, hilft unser Support gerne weiter.
Auf ein lückenloses Tracking hat das Deutsche Institut für Marketing besonders großen Wert gelegt. Das Partnerprogramm arbeitet mit Cookie- und IP-Trackingverfahren, um den Partner die doppelte Sicherheit zu bieten, dass alle Provisionen ordnungsgemäß ausgezahlt werden.
Alle Infos und die Anmeldung zum Partnerprogramm können auf http://www.fernlehrgang-marketing.de (http://www.fernlehrgang-marketing.de/index.php?id=partnerprogramm) gefunden werden.
Affiliate Marketing Partnerprogramm Deutsches Institut für Marketing DIM Provisionen Fernlehrgang Marketingreferent/in
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Prof. Dr. Michael Bernecker
13.11.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Köln Kalender 2019
Köln Kalender 2019
13.09.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Das Online Marketing Team des DIM gewinnt SEO Wettbewerb!
Das Online Marketing Team des DIM gewinnt SEO Wettbewerb!
10.08.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Black Hat Sith - Der SEO Contest des Sommers 2018
Black Hat Sith - Der SEO Contest des Sommers 2018
25.07.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Online-Lehrgang "Zertifizierter Produktmanager (DIM)"
Online-Lehrgang "Zertifizierter Produktmanager (DIM)"
06.04.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Die Social Media Marketing Studie 2018 ist da!
Die Social Media Marketing Studie 2018 ist da!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.12.2025 | Code Fluencer
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
03.12.2025 | Wellstar-Packaging GmbH
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
02.12.2025 | Macht & Nußbaum GbR
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
28.11.2025 | Perzeptron GmbH
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
26.11.2025 | Dukart Agentur
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website

